Results 1 to 10 of 10

Thread: Wind lädt ein

  1. #1
    Player
    Niobee's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    53
    Character
    Niobe Elakha
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

    Wind lädt ein



    Hallo Abenteurer!

    Unsere FG „Stimmen des Windes“ auf Shiva gibt es seit 2013. Wir suchen auf diesem Weg nach Verstärkung und freuen uns über jeden der sich uns anschließen möchte, egal ob Neueinsteiger oder Veteran.

    Wir suchen Mitstreiter die Lust haben, sich aktiv am Gildenleben beteiligen, da uns viel an gemeinsamen Aktivitäten liegt. Wir machen alles Mögliche wie z.B. Mounts und Begleiter farmen, aktuelle Raids zusammen laufen, Palast der Toten, Eureka und PvP. Zudem kann man über unseren Terminkalender auch gildenübergreifend eigene Termine organisieren. Wir mögen es entspannt und machen zwar EX Primae, haben aber keine gildeninterne Raidgruppe für Savage Raids.


    Nette Gespräche im Äther via DISCORD möglich. Da wir generell eher Discord als den Gildenchat nutzen, solltet ihr Voicechat gegenüber nicht abgeneigt sein. Dauernd im Sprachchannel hängen ist natürlich kein Muss, dort ist aber definitiv mehr los als im Chat.

    Da jeder von uns etwas zur Gilde beiträgt und wir ein bunter Haufen von ganz unterschiedlichen Leuten sind, belassen wir es bei dieser Beschreibung. Wir möchten euch einladen uns kennen zu lernen und evtl. haben wir das Glück, dass ihr ein Teil von uns werdet. Schaut bei unserer Villa vorbei (Dorf des Nebels, Bezirk 3, Haus 5) und stellt ein Gesuch oder meldet euch bei mir (Niobe#6166)! Posts hier werde ich höchstwahrscheinlich übersehen.


    (2)
    Last edited by Niobee; 11-19-2023 at 06:59 AM.

  2. #2
    Player
    WhiteeZeroou's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    4
    Character
    Whitee Zeroou
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 70
    Ganz nice Nio , seid lieb zu ihr sie ist echt schüchtern . ( Ihr erster Forums eintrag )
    Hier noch ein tolles Foto von unserer Grill Feier .... So ohne Grill , und essen . AAAbber dafür mit sehr viel Schneebällen XD .

    (2)
    Last edited by WhiteeZeroou; 12-09-2017 at 03:08 AM.

  3. 03-04-2018 04:32 AM

  4. #3
    Player
    WhiteeZeroou's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    4
    Character
    Whitee Zeroou
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 70
    Ich als VorLala des Pflänzchen ausbildungs trupp "KnospenPower 01" suchen auch weiterhin Anfänger und zu unterstüzende , auch Veteranen und Vagabunden . Sammler und Handwerker sind bei uns priorität und werden in Eorzea dauernd gebraucht , also wenn ihr lust auf SAMMELHANDWERKERMIDCORERAIDSCHATZKARTENGLÜHTEE habt meldet euch .
    (1)
    Last edited by WhiteeZeroou; 05-05-2018 at 05:45 AM.

  5. 07-17-2018 06:20 AM

  6. #4
    Player
    Shialan's Avatar
    Join Date
    Jun 2012
    Posts
    255
    Character
    Shinon Hisae
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Huhu,


    ich wollte mal fragen, ob ihr noch nach neuen Mitspielern sucht.
    (0)

  7. 09-05-2018 02:41 AM

  8. #5
    Player
    Niobee's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    53
    Character
    Niobe Elakha
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Gesuch wurde angepasst, wir haben noch Platz für ein paar rosa Rentiere neue Mitglieder.

    Allen frohe Weihnachten!

    (0)

  9. #6
    Player
    WhiteeZeroou's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    4
    Character
    Whitee Zeroou
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 70
    Herzlichst Willkommen zu unserem Frühlings Eintrag , so kurz vor dem Großen Addon suchen wir auch wieder an entlegensten Orten nach Mitstreitern für den Aktuellen sowie zukünftigen Content.


    (0)

  10. #7
    Player
    Niobee's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    53
    Character
    Niobe Elakha
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Aufgrund des Reittier- und Blaumagierfähigkeiten-Farmings hat sich unser Bedarf an neuen Mitgliedern enorm erhöht! Besonders gern gesehen sind Lalas ♥

    (1)
    Last edited by Niobee; 04-01-2019 at 02:46 AM.

  11. 06-26-2019 04:18 AM

  12. 07-21-2020 02:58 AM

  13. #8
    Player
    Sceros's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    75
    Character
    Yuzuriha Nekoi
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90

    Wäre Interessiert

    Hallo miteinander.

    Ich denke in gewisser Weise zähle ich zu den alten Hasen im Spiel, kenne FF schon seit der ARR-Zeit und bin nun wieder, nach ein bisschen Pause vor Shadowbringers, mit ganzem Herzen dabei.

    Was ich suche ist lediglich eine aktiviere FC die bemüht ist viel gemeinsam zu machen und auch Endgame (savage u.ä.) angeht, da ich persönlich ein großer Freund davon bin, mit einer netten Gruppen gemeinsame Erfolge zu feiern.

    Bei Interesse, w/Yuzuriha Nekoi oder nennt mir einen ingame Ansprechpartner ^^

    Mit besten Grüßen,

    Yu
    (0)

  14. 07-26-2020 04:29 PM

  15. #9
    Player
    Sceros's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    75
    Character
    Yuzuriha Nekoi
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Dann werd ich entsprechend heute abend mal schauen :-)
    (0)

  16. #10
    Player
    Sceros's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    75
    Character
    Yuzuriha Nekoi
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hallo :-)
    Jetzt hab dich gestern abend garnicht erwischt, muss allerdings sagen das ich lediglich sehr kurz online gewesen bin und erst als ich offline überlegt hatte, das ich evtl. mit den falschen Sprachen-presets gesucht habe. Ich versuch's einfach heut abend noch mal ^^
    (0)

Tags for this Thread