Results 1 to 6 of 6
    Player
    SgtC00kie's Avatar
    Character
    Elohim Kelevra
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70

Rückkehrer sucht FC :)

Nabend zusammen

Wie der Titel schon sagt, bin ich ein Rückkehrer und suche eine FC, welch Überraschung

Ich habe jetzt ca. 2 Jahre nicht gespielt, bin jetzt seit gut 2 Wochen wieder dabei und bin grad frisch lvl 70 geworden. Alleine spielen ist aber nicht ganz so schön, wie mit netten Leuten, darum suche ich jetzt eine FC, die TS oder Discord besitzt und auch aktiv ist.
    Ich bin meist nur Abends on, da ich arbeite, bin auch nicht den ganzen Abend on, da ich nebenbei ja noch andere Dinge mache und ab und an ne Runde LoL zocke.
    Möchte noch einige Primae und Raids nachholen und mich an den aktuellen Content rantasten, bzw evtl beim nächsten Content wieder richtig mit einsteigen.

Bisschen noch zu mir:

Heiße André, bin 23 Jahre alt, berufstätig und aus dem Norden Deutschlands
    Früher sehr viel gespielt aber zu meiner alten Form werde ich wohl nicht so schnell zurückfinden, hat sich ja doch einiges getan.

Hoffe es findet sich jemand

Liebe Grüße, Elohim :P
    (1)

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    (0)

Player
    SgtC00kie's Avatar
    Character
    Elohim Kelevra
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Suche ist immernoch aktuell, einfach mal ingame melden

Und nein, ich spiele nicht mit dem Gedanken, wieder zurück zu Out of Range zu kommen^^
    (0)

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    XD weisstdoch war nur spass keule
    (0)

Player
    MomoHeartilly's Avatar
    Character
    Miyavine Motan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hey, hey und ho O/
    erm ja bla wir ham ne gilde: post is hier => http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...Get-or-go-Home!

Kurzfassung:
    netter, erwachsener Haufen, alles kann nix muss. Bei uns findet man Support, wenn man was brauch aber eben auch den Freiraum den man haben will wenn man ihn denn will. :>
    Derzeit haben wir so 20-30 aktive mitglieder darunter sowohl casuallastige Sammler und feierabend Spieler als auch erfahrene Raider. sprich je nach deiner Ausrichtung wär Anschluss vorhanden.
    wenn du's dir mal reinziehen willst message me: Nijura Lyrian oder irgend'n andren Trottel mit dem TAG: REKT die helfen dir sicher auch gern weiter :P
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Damit du nich so komplett ohne Auswahl da stehst, hier auch mal unsere Gildenwerbung:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...e-nach-Zuwachs

Wir bieten Haus, Stall, TS3, einen lustigen Haufen stets hilfsbereiter Spieler. Schau einfach mal rein :-)
    (0)