Results 1 to 10 of 32

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Vielleicht sollte Klein Argon mal die Tooltips lesen x)

Schatteneis reduziert den GCD und durch den Einsatz von Eis erhält man 1K MP und durch Eiska 2K MP.
    Hatte am Ende schon bemerkt, dass Mana nur durch Eis regeneriert wird. Was es ja noch schlimmer macht, und dazu noch stark reduziert.
    Mir eigentlich egal ob es "balanced" ist oder nicht, es ist und bleibt total bescheuert die Klassen derart zu verunstalten.

Und ja, in Feast hast du die Delays auch.
    Zumindest habe ichs als Heiler nie geschafft, den Gegner (meist Tanks/Melees) in die gewünschte Richtung zu kicken.
    Da ist nichts instant, sondern mind. 200-400ms delay vom Server.
    Merkst als Heiler auch so ziemlich gut. Du siehst der Heal geht durch, trotzdem kam der Schaden "schneller" rein und dein Teammate stirbt. Verzögert halt.
    Wir reden lediglich von 200-300ms, aber diese können im PVP entscheidend sein. Und wenn man sich LoL und ähnliches gewohnt ist, werden nur saubere 10-20ms akzeptiert
    Und nein, an meinem Internet liegt es definitiv nicht

Aber naja was solls, schlussendlich kann es mir jetzt egal sein.
    Einige werden Spass dran haben, andere nicht.
    Wobei PVP komischerweise kaum gespielt wird, warum nur? xDDD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 11-23-2017 at 04:19 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Also mein Feedback zu diesem Thema:

Der Modus an sich ist eigentlich echt nicht verkehrt. Das große Problem sind leider wieder mal die total gehirnamputierten Spieler. Ok, der Inhalt ist neu, aber spätestens nach dem 2. mal muss man doch verstanden haben wie es funktioniert. Die Leute sind aber einfach zu sau blöd (sorry aber bin echt genervt) und rennen rum wie kopflose Hühner. Generator in der Mitte? Kennen die nicht. Roboter aufhalten und Turm verteidigen... Fremdwort. Eigenen Opressor beschützen und feindliche Türme zerstören.... noch nie gehört.

Fazit:

Der Modus ist gut und kann Spass machen, wenn da mal wieder nicht die absoltuen Flachpfeifen rein dürften.
    (1)