Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 41
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Solange es die Spielmechanik erlaubt, kann man nichts machen
    Doch kicken und zwar mit Recht.
    (6)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich lache mich weg, wenn es gegen diese blöde Jobfixierung gerichtet wäre, fände ich es gut, aber gar nichts tun, ist dann natürlich nicht mehr lustig, gerade beim zweiten Hauptmob reicht ein Heiler in der Regel nicht.

Man sollte einfach mehr Vielfalt schaffen und die jetzigen Klassen zu Jobs aufwerten.
    Es gibt so schön konzipierte Klassen. Es viel zu schade, das man diese nur bis Level 30 spielen soll.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 11-23-2017 at 05:31 AM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Man sollte einfach mehr Vielfalt schaffen und die jetzigen Klassen zu Jobs aufwerten.
    Es gibt so schön konzipierte Klassen. Es viel zu schade, das man diese nur bis Level 30 spielen soll.
    Dann überbringe ich dir mal eine Hiobsbotschaft. Mit 5.0 werden alle Klassen entfernt werden und es gibt dann nur noch die Jobs. Dann hat es sich ausgewaldläufert
    (7)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Mal schaun was die Zukunft bringt, da vergeht ja noch etwas Zeit, übrigens könnten die das auch als Weissmagier tun, die haben ja scheinbar hohe Ausrüstung und einen hohen Level, sonst kämen Sie in die Instanz nicht rein, da wäre ein Weissmagier auch nicht soviel aufwendiger.

Wenn SE die Klassen zu Jobs aufwertet, anstatt ganz neue Jobs zu bringen hat das einen Riesenvorteil, man braucht nicht soviele neue Waffenskins und würde im Vergleich zu ganz neuen Jobs Zeit und Geld sparen, Barde = Bogen, Waldläufer = Bogen ....,
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Dann überbringe ich dir mal eine Hiobsbotschaft. Mit 5.0 werden alle Klassen entfernt werden und es gibt dann nur noch die Jobs. Dann hat es sich ausgewaldläufert
    Viel zu spät. Die Klassen haben schon viel zu lange keine Daseinsberechtigung mehr und dienen nur noch zum Trollen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Mal schaun was die Zukunft bringt, da vergeht ja noch etwas Zeit, übrigens könnten die das auch als Weissmagier tun, die haben ja scheinbar hohe Ausrüstung und einen hohen Level, sonst kämen Sie in die Instanz nicht rein, da wäre ein Weissmagier auch nicht soviel aufwendiger.

Wenn SE die Klassen zu Jobs aufwertet, anstatt ganz neue Jobs zu bringen hat das einen Riesenvorteil, man braucht nicht soviele neue Waffenskins und würde im Vergleich zu ganz neuen Jobs Zeit und Geld sparen, Barde = Bogen, Waldläufer = Bogen ....,
    Ich bin mir gerade echt nicht sicher, ob du das wirklich ernst meinst.........

(0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich lache mich weg, wenn es gegen diese blöde Jobfixierung gerichtet wäre, fände ich es gut, aber gar nichts tun, ist dann natürlich nicht mehr lustig, gerade beim zweiten Hauptmob reicht ein Heiler in der Regel nicht.

Es geht darum, das dieser Spieler mit ABSICHT nicht den Jobkristall holt UM zu zeigen ich bin ein Troll. Es ist nämlich der selbe der damals schon in Alex rumgetrollt hat und durch checken vom Lodestone ist mir auch klar das er/sie weitere dieser Crafter-Druiden-Troll-Chars hochzieht. Ein und der selbe Name, immer Druide und ist immer in der selbern FG (sogar auf einem anderen Server). Aber hey in Alex hat er zumindest noch seine Wind-Taste gefunden, bis er ganz plötzlich während des Kampfes einen DC hatte. Wenn du ihn mal in einem Inhalt erwischen solltest wünsche ich dir viel Spaß mit seinem rumgetrolle.

Außerdem IST der Druide dem Weißmagier unterlegen. Aber hey wer braucht schon Benediktion, Vitaga, Tetragrammaton, Assise, Refugium, Regena und Sanctus , reicht ja den Vitra-Button durchzuhaunen. Oh und Ex Machina, gratis Spells raushauen, auch total überbewertet.

Edit: Es reicht auch beim ersten Boss nicht, wenn du nur einen Heiler hast, wenn der Tank aus der Gruppe meint Maintank zu sein.......
    (1)
    Last edited by Keysa; 11-23-2017 at 06:31 AM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Außerdem IST der Druide dem Weißmagier unterlegen. Aber hey wer braucht schon Benediktion, Vitaga, Tetragrammaton, Assise, Refugium, Regena und Sanctus , reicht ja den Vitra-Button durchzuhaunen.
    Versuch es gar nicht, das gleiche habe ich bereits vor einem Jahr geschrieben. In seiner Welt gilt Klasse > Job. No matter what.
    Und nicht vergessen:

(3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Besser als wenn er gar nichts macht, ein wenig heilen kann auch ein Druide, es gibt auch Jobs die anderen Jobs unterlegen sind, spielt man diese deswegen nicht.

Aber so wie er das macht, finde ich das auch nicht gut.
    @neowikinger, natürlich meine ich das ernst, SE spart Aufwand wenn es geht und so hätte man ein neues Spielgefühl mit einem neuen Job und weniger Aufwand der Pflege der Ausrüstung und der Skills, ein Teil könnte das Gleiche sein.

Aber damit lenke ich von dem ab was der Beitragersteller wollte, ich bin wieder ruhig hier.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Versuch es gar nicht, das gleiche habe ich bereits vor einem Jahr geschrieben. In seiner Welt gilt Klasse > Job. No matter what.
    Und nicht vergessen:

Nur 1 Stapel....... ist ein bisschen wenig aber ok........ =P
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast