Ich lache mich weg, wenn es gegen diese blöde Jobfixierung gerichtet wäre, fände ich es gut, aber gar nichts tun, ist dann natürlich nicht mehr lustig, gerade beim zweiten Hauptmob reicht ein Heiler in der Regel nicht.
Man sollte einfach mehr Vielfalt schaffen und die jetzigen Klassen zu Jobs aufwerten.
Es gibt so schön konzipierte Klassen. Es viel zu schade, das man diese nur bis Level 30 spielen soll.
Last edited by Chocolo; 11-23-2017 at 05:31 AM.
Dann überbringe ich dir mal eine Hiobsbotschaft. Mit 5.0 werden alle Klassen entfernt werden und es gibt dann nur noch die Jobs. Dann hat es sich ausgewaldläufert![]()
Mal schaun was die Zukunft bringt, da vergeht ja noch etwas Zeit, übrigens könnten die das auch als Weissmagier tun, die haben ja scheinbar hohe Ausrüstung und einen hohen Level, sonst kämen Sie in die Instanz nicht rein, da wäre ein Weissmagier auch nicht soviel aufwendiger.
Wenn SE die Klassen zu Jobs aufwertet, anstatt ganz neue Jobs zu bringen hat das einen Riesenvorteil, man braucht nicht soviele neue Waffenskins und würde im Vergleich zu ganz neuen Jobs Zeit und Geld sparen, Barde = Bogen, Waldläufer = Bogen ....,
Viel zu spät. Die Klassen haben schon viel zu lange keine Daseinsberechtigung mehr und dienen nur noch zum Trollen.
Ich bin mir gerade echt nicht sicher, ob du das wirklich ernst meinst.........Mal schaun was die Zukunft bringt, da vergeht ja noch etwas Zeit, übrigens könnten die das auch als Weissmagier tun, die haben ja scheinbar hohe Ausrüstung und einen hohen Level, sonst kämen Sie in die Instanz nicht rein, da wäre ein Weissmagier auch nicht soviel aufwendiger.
Wenn SE die Klassen zu Jobs aufwertet, anstatt ganz neue Jobs zu bringen hat das einen Riesenvorteil, man braucht nicht soviele neue Waffenskins und würde im Vergleich zu ganz neuen Jobs Zeit und Geld sparen, Barde = Bogen, Waldläufer = Bogen ....,
![]()
Es geht darum, das dieser Spieler mit ABSICHT nicht den Jobkristall holt UM zu zeigen ich bin ein Troll. Es ist nämlich der selbe der damals schon in Alex rumgetrollt hat und durch checken vom Lodestone ist mir auch klar das er/sie weitere dieser Crafter-Druiden-Troll-Chars hochzieht. Ein und der selbe Name, immer Druide und ist immer in der selbern FG (sogar auf einem anderen Server). Aber hey in Alex hat er zumindest noch seine Wind-Taste gefunden, bis er ganz plötzlich während des Kampfes einen DC hatte. Wenn du ihn mal in einem Inhalt erwischen solltest wünsche ich dir viel Spaß mit seinem rumgetrolle.Ich lache mich weg, wenn es gegen diese blöde Jobfixierung gerichtet wäre, fände ich es gut, aber gar nichts tun, ist dann natürlich nicht mehr lustig, gerade beim zweiten Hauptmob reicht ein Heiler in der Regel nicht.
Man sollte einfach mehr Vielfalt schaffen und die jetzigen Klassen zu Jobs aufwerten.
Es gibt so schön konzipierte Klassen. Es viel zu schade, das man diese nur bis Level 30 spielen soll.
Außerdem IST der Druide dem Weißmagier unterlegen. Aber hey wer braucht schon Benediktion, Vitaga, Tetragrammaton, Assise, Refugium, Regena und Sanctus, reicht ja den Vitra-Button durchzuhaunen. Oh und Ex Machina, gratis Spells raushauen, auch total überbewertet.
Edit: Es reicht auch beim ersten Boss nicht, wenn du nur einen Heiler hast, wenn der Tank aus der Gruppe meint Maintank zu sein.......
Last edited by Keysa; 11-23-2017 at 06:31 AM.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Versuch es gar nicht, das gleiche habe ich bereits vor einem Jahr geschrieben. In seiner Welt gilt Klasse > Job. No matter what.
Und nicht vergessen:
![]()
- Queen of Heal 2022 -
Besser als wenn er gar nichts macht, ein wenig heilen kann auch ein Druide, es gibt auch Jobs die anderen Jobs unterlegen sind, spielt man diese deswegen nicht.
Aber so wie er das macht, finde ich das auch nicht gut.
@neowikinger, natürlich meine ich das ernst, SE spart Aufwand wenn es geht und so hätte man ein neues Spielgefühl mit einem neuen Job und weniger Aufwand der Pflege der Ausrüstung und der Skills, ein Teil könnte das Gleiche sein.
Aber damit lenke ich von dem ab was der Beitragersteller wollte, ich bin wieder ruhig hier.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.