Results 1 to 2 of 2
    Player
    cluelessKat's Avatar
    Character
    Clueless Kat
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 64

Ex Primals Selbsthilfegruppe!

Hi Leute,

ich spiele erst seit relativ kurzer Zeit, bin begeistert, etc...aber jetzt, da ich bei den high end primals angekommen bin, stellt sich heraus, dass offenbar außer mir und ein paar wenigen anderen wunderbaren Menschen keiner Lust auf Shiva, Ramuh, Titan etc hat. Ist natürlich verständlich, für die Mehrheit ist das alter content, aber ich möchte gerne alles erleben, was dieses Spiel zu bieten hat, und zwar SYNCED, so wie es sich gehört.

Partyfinder, FC habe ich natürlich schon probiert, und nachdem ich gestern wieder mehr als 2 Stunden auf die Shiva-queue gewartet habe - ohne Ergebnis - hab ich jetzt einen discord-server erstellt, um es Leuten wie mir vielleicht ein bisschen einfacher zu machen, eine Gruppe zu finden.

Also, wenn du, der du das hier gerade liest, wenn du neu bist oder ein completionist, oder wenn du einfach gerne mal auch älteren content spielst: https://discord.gg/uR7YnuK

Lasst uns den queue-boss zusammen besiegen
    (0)

Player
    Devilbringer's Avatar
    Character
    Naquadria Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 100
    Hey Clueless Kat , super Idee =)
    Ich hab zwar alle Primals down und auf farm-status aber spiele auch sehr gerne den alten content (ich kenne auch noch alle Bossmechaniken, denk ich xD) Ich bin da auch sehr flexibel was die Klasse angeht, Tank Heiler oder DD(Mein Main ist der Mönch)
    Ich schau mal im discord rein
    (0)

"I´ll try it your way for once
    Remember what we used to say?
    JACKPOT!"

Tags for this Thread