Results 1 to 3 of 3
    Player
    Lhara's Avatar
    Character
    Sehna Awandah
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 70

Reliktwaffe ist weg

Ich hatte eine längere Pause vom Spiel gemacht. Nachdem ich wieder anfing zu spielen, fiel
    mir auf, das die Reliktwaffe von meinem Weißmagier bei Sehna Awandah auf Cerberus nicht mehr
    im Inventar oder im Arsenal oder auf meinen Gehilfen war. Kann die Quest nicht neu anfangen.
    Sie ist noch nicht fertig
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Lhara,

Es tut uns leid zu hören das du deine Reliktwaffe für den Weißmagier nicht finden kannst. Leider enthält dein Fehlerbericht nicht viele Informationen, und es ist uns nicht möglich deinen Bericht so an die Entwickler weiterzuleiten. Bitte editiere deinen Beitrag entsprechend der Vorlage.

Wir konnten zudem Thyrus in deinem Arsenal finden, doch sind uns nicht sicher ob es diese Variante des Relikts ist, die du vermisst.

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Mit freundlichem Gruß,

GM Lupopidari
    (0)

Moderator Emworash's Avatar
    Hallo Lhara,

da wir von dir längere Zeit nichts mehr gehört haben, hoffen wir, dass dein Problem nicht mehr besteht. Dieses Thema habe ich entsprechend verschoben.

Falls doch, erstelle bitte jederzeit ein neues Thema mit so vielen Informationen wie möglich, dass wir dann an die Entwickler weiterleiten können.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    (0)