Results 1 to 7 of 7

Hybrid View

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70

Static sucht zwei Heiler

Huhu,
    wir suchen noch einen Heiler (Gelehrten), vorzugsweise Erfahrung bis Enrage o7s.

Raidzeiten - Sa: 18 - 21 Uhr, So: 13 - 16 Uhr

Vorzugsweise bitte hier im Forum melden, ich melde mich dann bei euch Ingame zu einem ersten Gespräch via Teamspeak

Grüße

Moe Df (Server Phoenix)
    Claire Fraser (Server Shiva)
    (0)
    Last edited by Ayaria; 03-25-2018 at 07:45 PM.

Player
    QzalikkoRunja's Avatar
    Character
    Q'zalikko Runja
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80

Hallo

Hallo Ayaria,

mein Kollege und ich sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Static.

Wir haben Multikillerfahrung in 1-3 und würden gerne für Neo Exdeath trainieren.

Für den 1-3 Weekly Kill müssen wir schauen wie es zeitlich passt, da mein Kollege unter der Woche meistens abends arbeiten muss. Sonntags könnte für mich problematisch werden.
    Am besten wäre denke ich wirklich ein Treffen im TS, um alles richtig abzuklären.

Kannst dich entweder bei mir Q'zalikko Runja oder Kentaro Morgenroete melden.

LG
    (0)

Player
    M45893112's Avatar
    Character
    Moe Df
    World
    Phoenix
    Main Class
    Miner Lv 70
    Hey, Moe hier Raidleiter der Gruppe,
    Ich wäre auch für ein ts treffen und würde dieses entweder gleich ansetzten bin noch bis ca 2h wach oder morgen im Laufe des Tages dann am besten ca 13 Uhr ansetzten
    Prinzipiell ist bei uns die Teilnahme an den weeklys unter der Woche freiwillig zwecks Schichtarbeit.
    Von der Seite aus also kein Problem die Teilnahme an Wochenend raids wäre dann schon eher wichtig Ich kann euch ingame nicht anschreiben da kommen nur rote Warnungen wenn ihr euch nicht auf meiner f list befindet.
    Einfach hier mal antworten dann komm ich auch ts und gebe falls nötig die Daten gleich mit durch.
    Mfg Moe Df Server Phönix
    (0)

Player
    QzalikkoRunja's Avatar
    Character
    Q'zalikko Runja
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Wir sind beide von Shiva. Denke deshalb gibt es da Probleme.

Kann unter Garantie sagen, dass Sonntags Mittags für mich sehr schwierig wird, da ich oft bei meinen Großeltern bin oder daheim aushelfen muss.
    Abends wäre absolut kein Problem. Denke, dass es da etwas kritisch wird. Ich bin normal sehr flexibel (fauler Student ) aber Sonntags ist immer so eine Sache..

Mein Kollege hat sich schon schlafen gelegt. Ansonsten werden wir versuchen euch morgen mal zu erreichen.
    (0)

Player
    M45893112's Avatar
    Character
    Moe Df
    World
    Phoenix
    Main Class
    Miner Lv 70
    Hab nun jemanden und benötige leider nur noch einen Heiler Sex:/ whm oder Astro danke dennoch
    (0)

Player
    M45893112's Avatar
    Character
    Moe Df
    World
    Phoenix
    Main Class
    Miner Lv 70
    Autokorrektur sei dank sex=sry XD
    Wie bereits erwähnt suchen wir nun nur noch einen heal sry
    Bleibt zu erwähnen das es mit eingeschränkter Zeit für den Nachmittag leider sowieso nicht geklappt hätte da sich diese Zeiten bei uns recht fest etabliert haben weil, was macht man denn schon Sonntag nach dem Mittag mit vollgefutterter wampe ^^
    sollte also dein Kollege
    oder jemand andere hier noch Interesse haben nehmen wir Gesuche diesbezüglich gerne weiterhin entgegen
    (0)

Player
    M45893112's Avatar
    Character
    Moe Df
    World
    Phoenix
    Main Class
    Miner Lv 70
    Wie haben mittlerweile unsere Heiler zusammen danke für das Interesse
    (0)