Page 76 of 76 FirstFirst ... 26 66 74 75 76
Results 751 to 756 of 756
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Hey wir schrauben immerhin die Erwartungen an Eureka so weit runter, dass wir davon garnicht mehr enttäuscht werden können
    Oh doch. Auch das ist möglich
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Hey wir schrauben immerhin die Erwartungen an Eureka so weit runter, dass wir davon garnicht mehr enttäuscht werden können
    Das wäre nur möglich wenn es nicht kommen würde
    Aber wir sind ja offene aufgeschlossene Menschen und sehen nur das positive, also gehen wir das Thema an wie bei Diadem 1.0. Enthusiasmus pur , genug M&M's und zum trinken (Kein Alkohol).
    Es kann eigentlich nicht schlimmer werden als Diadem 2.0 (positives Denken )
    (0)
    Last edited by Robhen; 03-02-2018 at 05:51 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Also wenn es in Eureka auch einen Ort gibt, wo man nur Dinos kloppen muss, bin ich raus. Und bitte auch kein RNG Mist...

Eureka bringt eine neue Reliktwaffe und Reliktrüstung ins Spiel

Die Reliktgegenstände sind färbbaren Varianten vom Stormblood Artefakt-Gear
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Und was wahr der erste schritt bei der havensward reliktwaffe, eine kopie der steine waffe nur mit leuchten.
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

danke für euer Feedback zu Eureka bisher! Ich habe mal alle Beiträge, die in diesem Thema waren dazu, in dieses Thema verschoben!

So ist es übersichtlicher und ich kann das Feedback besser zusammenfassen!
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Zebediah's Avatar
    Character
    Schraddel Hyuga
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ich hoffe wirklich das Eureka so wie es ist ganz nochmal aus dem Spiel genommen und überarbeitet wird. Ganz ehrlich nett Gedacht aber Umsetzung ist einfach nicht gut gelungen. Wenn einem schon bekannt ist das selbst während beliebten Fates die Gebietskapazitäten schon ans Maximum gelangen warum muss man dann ein Gebiet so Entwickeln das Sie von Event zu Event dadrin fast nur am Auslastungsende sind. Man hat nur Probleme das man überhaupt irgendetwas sehen kann wenn man mal Lagfrei spielen kann. Die Fatebosse sind mal für 5 Sekunden sichtbar dann bewegen Sie sich mal für 5mm und der ganze Zerg natürlich auch währenddessen verschwindet der Gegner komplett ist nicht angreifbar und von der Sichtbarkeit der AOE´s davon will man gleich gar nicht rennen. Die AOE´s die man mal zu Gesicht bekommt da stellt man sich raus wo man vermeintlich sicher ist während dessen woanders auch ein AOE war der einem persöhnlich gar nicht erst angezeigt wurde und radiert ganze Gruppen ohne weiteres aus. Es ist mir vorallem fraglich wie das ganze System in ein paar Monaten aussehen soll wenn es dann niemand mehr besucht. Klar laggt es dann nicht mehr und alle anderen Probleme verschwinden dann aber ich bezweifele ganz stark das die Fates darin dann überhaupt noch schaffbar sein werden. Es ist echt schade das Square die gute alte Reliktquest reihe durch so etwas halbgares versucht zu ersetzen. Ich hoffe mit dem nächsten Addon wird das wieder besser dieses Addon lass ich es mal aus die Waffe und Rüstung zu machen denn es macht noch nicht mal annähernd Spaß. Reguliert die Gebietsgröße von 144 auf 100 Spieler herunter dafür lieber mehr Zonen ich denke das würde hier einiges an Abhilfe verschaffen.
    (5)

Page 76 of 76 FirstFirst ... 26 66 74 75 76

Tags for this Thread