Das helfen und gegenseitig aufeinander achten hat nicht mal in dem simplen Dungeon vom Valentino Event geklappt wo man am Anfang verbunden war. Bin am Anfang immer stehen gebleben damit der andere erst den ersten Teil des Labyrinths vorlaufen kann und Ich danach. Aber typisch Random lesen sie die Texte im Chat und die Sprechblasen direkt auf dem Bildschirm nicht und rennen bis hinten weiter durch während Ich noch am Anfang bin und der Random dieses mal eigentlich auf einen warten muss bis wir denn zusammen weiter machen können. Linie war natürlich so unterbrochen und Punktzahl sank. Bis der Random das realisiert und drauf reagiert hatte war der Balken meist halb leer.
Anschließend bekam er noch den Hinweis von mir er solle doch auch mal den Chat und die Sprechblasen in der Mitte vom Bildschirm lesen und verstehen was dadrinne steht und nicht im Ego Mode hier durch rennen. Denn nun kann er es erneut versuchen und vielleicht besser machen weil Ich bin vorne solange stehen geblieben bis die Punkte auf 0 sanken. Lustig wird's denn wenn man den gleichen Spieler danach erneut bekommt und er einen Rage Quit hinlegt und so 30 Minuten Sperre hat!
Wenn bei solchem Event das auf sich gegeneinander aufpassen und helfen schon nicht funktioniert wie soll das denn erst in Eureka werden?
Ich sehe es genauso wie Nevaleen und freue mich mehr auf Hildi als auf Eureka.
Und Arri Du lässt dich echt von den hochglanz Bildern blenden? Eureka ist vom Spielsystem nichts anderes als Diadem und PotD zusammen geworfen, einmal gut durchgerührt und wird den Spielern als neuen super duper tollen Inhalt verkauft. Inselerkundungen von Diadem 1.0 und 2.0 mit dem aufwerten der Waffe und des Gears von PotD. 2 super langweilige Inhalte nun fusioniert zu einem die man machen muss wenn man die Relic haben will. Na mal sehen wieviele und wielange die Spieler das machen werden...