Page 3 of 76 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 53 ... LastLast
Results 21 to 30 of 756
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Du redest von denen, die Sustain wieder zurück wollten xD
    Nö ich rede von den schlauen Menschen die meinen ihnen gehört ein Spiel weil sie ein Abo zahlen.^^
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Oh bitte... das sind diejenigen die darüber heulen, wenn der Himmel mal blau ist.
    ...
    Das auch.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Also find es schon interessant was da noch kommen mag...

Zur app klingt nice...sicher für hier und da mal gut. Grade in der pause auf der arbeit.

Was story betrifft: kann man ja noch ausbauen, fillen oder sogar abändern/hinzufügen, denke so schnell gehts nicht zu ende.

Omega klingt lustig...vll in o12 kefka? Muhahahehe

Ff xiii event: 2-teilig. Wünschen tät ich es mir schon weil zu der zeit klein war und mit massiven lags kaum ein mob gesehen hab...war fast so wie ixion in den ersten tagen, jedoch für shopper und co ein schlag ins gesicht...wäre aber dafür.

Zum rest einfach mal abwarten, was ich jedoch nicht wirklich interessant finde ist neue sammler wie zb die genannte schafszucht usw. Also farmville in ff muss man nicht haben.
    (0)

Player
    Thairoon's Avatar
    Character
    Thairoon Bandon
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 100
    Ich würde es toll finden wenn man bei der Flugreittier-Roulette zukünftig selber festlegen könnte welche Flugreittiere gerufen werden können.
    (2)

4. 11-07-2017 02:09 AM

Player
    Lux-Player's Avatar
    Character
    Kazu Lightfire
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 70
    Quote Originally Posted by Thairoon View Post
    Ich würde es toll finden wenn man bei der Flugreittier-Roulette zukünftig selber festlegen könnte welche Flugreittiere gerufen werden können.
    Ist das nicht Sinn und Zweck des Flugtier Roulettes, dass da ein Mount zufällig ausgewählt wird? Oder hab ich das falsch verstanden? ^^
    (2)

Player
    Thairoon's Avatar
    Character
    Thairoon Bandon
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 100
    Quote Originally Posted by Lux-Player View Post
    Ist das nicht Sinn und Zweck des Flugtier Roulettes, dass da ein Mount zufällig ausgewählt wird? Oder hab ich das falsch verstanden? ^^
    Ein Beispiel wäre: Haken bei Rotlanner, Weißlanner, Rundlanner, Kriegslanner setzen --> klick auf Flugreittier-Roulette ruft einen der Flugreittiere, welche angehakt sind.
    Hintergrund ist, ich bin zum Beispiel kein großer Liebhaber vom Manaschnitter bzw. der kommt bei mir beim Roulette komischerweise am häufigsten dran.
    Würde mich deshalb freuen wenn ich selber entscheiden könnte zwischen welchen Reittieren der Roulette passiert.
    (2)
    Last edited by Thairoon; 11-07-2017 at 02:22 AM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Denn ruf es doch manuell? Wo ist das / dein Problem? Es sagt doch schon der Name aus das bei dem Flugreittier Roulett aus ALLEN Mounts, die fliegen können, eins ausgewählt und gerufen wird. Wo ist da der Sinn des rouletts dahinter noch eine Einstellung da rein zu bauen wo man nur bestimmte Flugmounts auswählt die denn mit dem Roulett gerufen werden? Verschwendete Zeit des Teams so eine Funktion einzubauen. Ruf sie halt manuell undem du sie auf die Leisten legst. Problem solved.

Das wäre ja genauso als würde man bei den Zufallsinhalten nur seine Wunschdungeon aussuchen die denn über den Zufallsinhalt kommen. Denn würden aber alle bei Zufall Einfach nur die 3 Primae anwählen. Ist genauso sinnlos wie Dein Vorschlag das beim Flugreittier Roulette nur ausgewählte Mounts kommen.
    (2)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ingame Shops sind nervig, wenn so was kommt verliert FF14 an Charme.
    (0)

Player
    Thairoon's Avatar
    Character
    Thairoon Bandon
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Denn ruf es doch manuell? Wo ist das / dein Problem? Es sagt doch schon der Name aus das bei dem Flugreittier Roulett aus ALLEN Mounts, die fliegen können, eins ausgewählt und gerufen wird. Wo ist da der Sinn des rouletts dahinter noch eine Einstellung da rein zu bauen wo man nur bestimmte Flugmounts auswählt die denn mit dem Roulett gerufen werden? Verschwendete Zeit des Teams so eine Funktion einzubauen. Ruf sie halt manuell undem du sie auf die Leisten legst. Problem solved.
    Das ist doch eher Verschwendung alle Kommandozeilen mit Reittieren zu füllen, wenn man ganz einfach ein Feature ergänzen könnte bei dem unter ausgewählten Mounts ein Roulette durchgeführt werden kann.
    Den Sinn dahinter habe ich mehrfach in meinen vorherigen Beiträgen verdeutlicht.
    (3)
    Last edited by Thairoon; 11-07-2017 at 06:41 AM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Ingame Shops sind nervig, wenn so was kommt verliert FF14 an Charme.
    Spielen wir ein anderes Spiel oder ist das ein Trollpost?
    Wir haben seit Jahren einen Ingame Shop, aber ich kann mich auch täuschen...
    (3)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Spielen wir ein anderes Spiel oder ist das ein Trollpost?
    Wir haben seit Jahren einen Ingame Shop, aber ich kann mich auch täuschen...
    Dachte ich mir auch : )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 3 of 76 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 53 ... LastLast

Tags for this Thread