Nö ich rede von den schlauen Menschen die meinen ihnen gehört ein Spiel weil sie ein Abo zahlen.^^
Das auch.
Also find es schon interessant was da noch kommen mag...
Zur app klingt nice...sicher für hier und da mal gut. Grade in der pause auf der arbeit.
Was story betrifft: kann man ja noch ausbauen, fillen oder sogar abändern/hinzufügen, denke so schnell gehts nicht zu ende.
Omega klingt lustig...vll in o12 kefka? Muhahahehe
Ff xiii event: 2-teilig. Wünschen tät ich es mir schon weil zu der zeit klein war und mit massiven lags kaum ein mob gesehen hab...war fast so wie ixion in den ersten tagen, jedoch für shopper und co ein schlag ins gesicht...wäre aber dafür.
Zum rest einfach mal abwarten, was ich jedoch nicht wirklich interessant finde ist neue sammler wie zb die genannte schafszucht usw. Also farmville in ff muss man nicht haben.
Ich würde es toll finden wenn man bei der Flugreittier-Roulette zukünftig selber festlegen könnte welche Flugreittiere gerufen werden können.
Ist das nicht Sinn und Zweck des Flugtier Roulettes, dass da ein Mount zufällig ausgewählt wird? Oder hab ich das falsch verstanden? ^^
Ein Beispiel wäre: Haken bei Rotlanner, Weißlanner, Rundlanner, Kriegslanner setzen --> klick auf Flugreittier-Roulette ruft einen der Flugreittiere, welche angehakt sind.
Hintergrund ist, ich bin zum Beispiel kein großer Liebhaber vom Manaschnitter bzw. der kommt bei mir beim Roulette komischerweise am häufigsten dran.
Würde mich deshalb freuen wenn ich selber entscheiden könnte zwischen welchen Reittieren der Roulette passiert.
Last edited by Thairoon; 11-07-2017 at 02:22 AM.
Denn ruf es doch manuell? Wo ist das / dein Problem? Es sagt doch schon der Name aus das bei dem Flugreittier Roulett aus ALLEN Mounts, die fliegen können, eins ausgewählt und gerufen wird. Wo ist da der Sinn des rouletts dahinter noch eine Einstellung da rein zu bauen wo man nur bestimmte Flugmounts auswählt die denn mit dem Roulett gerufen werden? Verschwendete Zeit des Teams so eine Funktion einzubauen. Ruf sie halt manuell undem du sie auf die Leisten legst. Problem solved.
Das wäre ja genauso als würde man bei den Zufallsinhalten nur seine Wunschdungeon aussuchen die denn über den Zufallsinhalt kommen. Denn würden aber alle bei Zufall Einfach nur die 3 Primae anwählen. Ist genauso sinnlos wie Dein Vorschlag das beim Flugreittier Roulette nur ausgewählte Mounts kommen.
Ingame Shops sind nervig, wenn so was kommt verliert FF14 an Charme.
Das ist doch eher Verschwendung alle Kommandozeilen mit Reittieren zu füllen, wenn man ganz einfach ein Feature ergänzen könnte bei dem unter ausgewählten Mounts ein Roulette durchgeführt werden kann.Denn ruf es doch manuell? Wo ist das / dein Problem? Es sagt doch schon der Name aus das bei dem Flugreittier Roulett aus ALLEN Mounts, die fliegen können, eins ausgewählt und gerufen wird. Wo ist da der Sinn des rouletts dahinter noch eine Einstellung da rein zu bauen wo man nur bestimmte Flugmounts auswählt die denn mit dem Roulett gerufen werden? Verschwendete Zeit des Teams so eine Funktion einzubauen. Ruf sie halt manuell undem du sie auf die Leisten legst. Problem solved.
Den Sinn dahinter habe ich mehrfach in meinen vorherigen Beiträgen verdeutlicht.
Last edited by Thairoon; 11-07-2017 at 06:41 AM.
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.