Page 29 of 76 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LastLast
Results 281 to 290 of 756
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    ist es mit 4.2 eigentlich dann soweit das die app kommt mit der man von überall auf brett und gehilfen zugreifen kann? ich würde mir doch sehr wünschen das dann an jedem ätheryten eine krämerklingel steht. der preisterrorismus ist jetzt schon so unfassbar nervtötend.
    Und du denkst das wird besser mit einer App? Denk dran, nicht nur du hättest die App, sondern jeder... Das wird bestimmt ein Spass!
    Sollte die Funktion - Markbrettpreise anzupassen - wirklich erscheinen, wird das die Hölle.
    Dann kannste den ganzen Markt in die Tonne kloppen...
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    ich hätte die app ja dann eben nicht. hab kein smartphone.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Achsooooooo ja ok, sorry
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    ich hätte die app ja dann eben nicht. hab kein smartphone.
    ja und genau das ist eben der schwachsinn mit dem terminplaner den sie eeeextra NICHT ins spiel eingebaut haben, sondern der kommt jetzt mit der app...

mit anderen worten: der terminplaner ist vollkommen nutzlos, da er über dritthardware läuft die nicht jeder hat und entsprechend kann man gar keine termine planen.

ich zb habe auch kein smartphone, brauche ich schlicht nicht, und für einen kalender kaufe ich mir sicher keins. also einmal mehr: danke für nichts...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Sollte die Funktion - Markbrettpreise anzupassen - wirklich erscheinen
    Das wird dann eh ein kostenpflichtiger Teil der App sein. Nur ein gewisser Teil soll ja kostenlos sein.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das wird dann eh ein kostenpflichtiger Teil der App sein. Nur ein gewisser Teil soll ja kostenlos sein.
    lol

(0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    ich zb habe auch kein smartphone, brauche ich schlicht nicht, und für einen kalender kaufe ich mir sicher keins. also einmal mehr: danke für nichts...
    Aber ein Ingame Planer ist doch auch nicht zielführend. Darauf kann ich von außerhalb auch nicht zugreifen. In unserer heutigen Welt, sind Smartphones/Tablettes halt zum Standard geworden, daher macht ein Planer als App am meisten Sinn.
    Ansonsten werden einfach andere Drittprogramme über Browser genommen, aber egal wie, man braucht eh eine Internetverbindung um auf den Planer zu zugreifen.
    (0)

Player
    Tubben's Avatar
    Character
    Tubben Hasenfuss
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Viel besser finde ich einige Diskussionen von Heilern, die Bußprediger nicht mehr als Roleskill mitnehmen, weil es sich 'nicht lohnt' und stattdessen lieber Huld oder Auge um Auge mitnehmen... lohnt sich natürlich viel mehr...
    Tja, ich hab Bußprediger auch nicht mit, sondern Huld UND Auge um Auge :-)

Was ist daran verkehrt? (Ich lerne gerne).

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Nichts desto trotz sind die "Bußprediger ist nutzlos"-Leute halt auch die Art von Kandidaten die sagen Medica sei Pflicht...
    Ich sage zwar nicht, Bußprediger ist nutzlos, aber ich habe z.B. Medica dabei und in Inhalten, wo man es nutzt, ist es imho Pflicht.

Naja, aber ich sage ja. Ich lerne noch.
    (0)
    Last edited by Tubben; 12-15-2017 at 12:21 AM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Bußprediger 10% mehr Schaden in Damage Fenstern, eventuell mit laufender TA? Glaub das muss man dir nicht vorrechnen ..

Und Medica braucht man in vielen Inhalten nicht. Das Gift kann man gegen Heilen meist reicht da ein Regena sogar aus .. Gemach und starke Blutungs Schäden ok, die sollte man kurieren, kommen in schwierigen Inhalten aber meist nicht vor oder sind dann gar nicht heilbar
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bußprediger braucht man doch gar nicht, es wäre nice to have aber aktiv nützen tuts nicht, lieber das als schon wieder an ner blutung etc zu verrecken... bzw machen genügend heiler sowieso keinen oder kaum schaden sodass ich schon froh bin wenn ich überleben darf.
    (0)

Page 29 of 76 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LastLast

Tags for this Thread