Page 14 of 76 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LastLast
Results 131 to 140 of 756
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Stimmt so auch nicht. Hunten und Schatzkarten füllen auch das Steine Cap und alle paar Wochen gibt's auch mal Steine über's Buch. Ist halt immer nur die Frage ob dich sowas interessiert oder nicht. Wenn nicht bleibt dir halt nur die Zufallsinhalte und PvP.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by erza50 View Post
    Was mich stört ist, dass man außer expert( was wirklich ausgelutscht ist) und pvp keine Möglichkeit gibt das cap voll zu machen..ansonsten verstehe ich die ganze Aufregung auch nicht
    Dafq O.o

Ich laufe maximal 1-2 Runs Expert, mache kein Frontlines und bin trotzdem mit zwei Charakteren immer gecapped :P
    Savage bringt gut Steine, Shinryu Traps bringen auch 10 Steine xD

Kojin bringen 15 pro Tag sofern man nichts levelt. Es gibt schon genug Möglichkeiten.
    (0)

Player
    Skaarganis's Avatar
    Character
    Skaarganis Hochgrat
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Das Spiel bietet eigentlich genug Content.

Bspw hast du:
    FFXIV ist ein Rollenspiel, und somit sollte Content hauptsächlich der Charakterverbesserung dienen.
    Alle Pets? Triple Triade Karten? Nen Level 9 Renn-Chocobo? Palast der toten bis 200?
    All diese Punkte tun das nicht, es ist im Gegenteil sogar völlig egal, ob man das macht oder eben nicht. Übrigens hast du in deiner Auflistung noch das unseelige Mount-Gefarme vergessen.

Alle Crafter oben und ausgerüstet?
    Und dann? Wozu Sachen produzieren, die keiner braucht?

Alle Fishing Spots + Kapitalfische?
    Das wäre so ziemlich das Letzte, was ich in einem MMO mache....kurz danach landet so ein Spiel dann in der Tonne. Also wenig sinnvoll.

Haus/Zimmer eingerichtet?
    Eine Sache von maximal einer Woche, danach ist das einfach nur noch statisch. Das einzig Sinnvolle an einem Haus sind die Beete, um selber was anbauen zu können. Der Rest bietet einfach zu wenig Mehrwert.

Erungenschaften?
    Wozu? Um dann mit den "Marken" Mist zu holen, die man vorher bereits als Veteranenbelohnung bekommen hat?

Alle Relics gemacht?
    Also bitte, sinnlosen Grind als Content zu bezeichnen ist schon mehr als grenzwertig. Wenn mir wenigstens die Optik gefallen würde, aber es sieht für mich alles gleich Scheiße aus. Also was soll das?

Fazit: Wenn SE in dieser Weise weitermacht, gibt's demnächst halt einen Abonnenten weniger.

PS: Diese 1000Zeichen-Beschränkung ist auch so eine Sache.....ein Ärgernis, seit das Forum existiert.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Als wenn es SE jucken würde wenn Du aufhörst. Auf einen nicht mehr zahlenden Spieler folgen 2 Neue Spieler die sich die Lizenz gekauft haben und schon bist Du useless und auch gut ersetzt worden. Da lachen die drüber über solche Aussagen:

Quote Originally Posted by Skaarganis View Post
    Fazit: Wenn SE in dieser Weise weitermacht, gibt's demnächst halt einen Abonnenten weniger.
    Ist doch Dein Problem wenn dir das Spiel zu wenig Content bietet an denen Du nicht interessiert bist. Denn gehe doch und spar dir das Geld für ein monatliches Abo und spiele andere Spiele die dir mehr Content bieten. So nötig hat SE es nicht dich hier zu halten um es dir recht zu machen damit du ja dein Abo verlängerst.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    FFXIV ist ein Rollenspiel, und somit sollte Content hauptsächlich der Charakterverbesserung dienen.
    Und du meckerst hier rum und "drohst" damit das Abo zu kündigen, dabei hast du nicht mal den kompletten Content down. Hättest du alles auf clear und würdest den besten DPS mit deinem Char fahren, würde ich nichts sagen, aber das hast und das tust du nicht, also worüber regst du dich auf?
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ich würde sagen ganz im Gegenteil. Gerade soziale Aspekte und auch mal Beschäftigung abseits des ständigen Verbesserns machen ein Rollenspiel erst zu einem Rollenspiel.

Und dann? Wozu Sachen produzieren, die keiner braucht?
    Das wäre so ziemlich das Letzte, was ich in einem MMO mache....kurz danach landet so ein Spiel dann in der Tonne. Also wenig sinnvoll.
    Siehst du. Nur weil DU PERSÖNLICH es nicht für sinnvoll oder erfüllend erachtest, bedeutet das nicht das es vielen anderen Spass macht. Es ist und bleibt somit Content.

Eine Sache von maximal einer Woche, danach ist das einfach nur noch statisch. Das einzig Sinnvolle an einem Haus sind die Beete, um selber was anbauen zu können. Der Rest bietet einfach zu wenig Mehrwert.
    Es soll Leute geben die richten ihre Häuser auch mal je nach Jahreszeit oder Festlichkeit neu ein, oder experimentieren gerne mit neuen Einrichtungsstilen. Nur weil es für DICH PERSÖNLICH keinen Mehrwert bietet heisst es nicht das es andere nicht erfreut.

Wozu? Um dann mit den "Marken" Mist zu holen, die man vorher bereits als Veteranenbelohnung bekommen hat?
    Man muss nicht alles immer in Werte umgewandelt haben. Alleine das Gefühl eine schwere Errungenschaft erreicht zu haben ist doch schon was tolles. Was denkst du wohl wie glücklich so manch einer war, der Palast der Toten Solo bis 200 geschafft hat?

Wie heisst es doch so schön? Reisende soll man nicht aufhalten ¯\_(ツ)_/¯
    (2)
    Last edited by Rakiem; 11-13-2017 at 01:09 AM.

Player
    erza50's Avatar
    Character
    Melo Vermillion
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Dafq O.o

Ich laufe maximal 1-2 Runs Expert, mache kein Frontlines und bin trotzdem mit zwei Charakteren immer gecapped :P
    Savage bringt gut Steine, Shinryu Traps bringen auch 10 Steine xD

Kojin bringen 15 pro Tag sofern man nichts levelt. Es gibt schon genug Möglichkeiten.
    naja ich mach halt auch meine Savage runs habe leider nur bis O3 down..shinryu ja habe ich alles was ich brauche und kojin nee lass mal xD
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Von mehr Häuser oder Grundstückserweiterungen steht da erstmal garnix. Wird dann in 4.2 auch nicht kommen, befürchte ich.

Apps fürs Handy habe ich auch genug. Naja, ich glaub das wird nix mit einem Abo nachdem meine restlichen 2 Wochen um sind.
    Quote Originally Posted by Ci3l View Post
    Wenn man sich nicht alle links anguckt die hier gepostet werden .

"Naoki Yoshida:
    I first want to apologize to all of the players and free companies who were unable to purchase land and to whom we caused a lot of stress due to the shortage of housing plots. The development team is already working on adding more plots for Patch 4.2, but we are also planning to introduce new processes to the plot purchase specifications. We’re unable to provide details now, but we will be able to update everyone as we get closer to the release of Patch 4.2. It would be greatly appreciated if you could wait a little longer!"

Es werden neue Grundstücke kommen.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Menardy's Avatar
    Character
    Menardy Winternight
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    blubb.
    Jetzt mal ernsthaft, wieso spielst du dieses Spiel? Es macht dir absolut GAR NICHTS in diesem Game Spaß o_O
    Und wenn du mir jetzt sagst wegen den Raids...nunja, wirklich erfolgreich scheints da ja auch nicht zu laufen...

Aber ich glaub echt, FFXIV is nicht das richtige Game für dich, wenn ich mir deine Beiträge so durchlese...

Naja, mein Highlight wird auf jedenfall das überarbeitete Glamour System werden, ich weiß zwar nicht was genau kommt, aber schlechter als jetzt kanns nicht sein xD
    (3)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Menardy View Post
    Naja, mein Highlight wird auf jedenfall das überarbeitete Glamour System werden, ich weiß zwar nicht was genau kommt, aber schlechter als jetzt kanns nicht sein xD
    So true.
    Ich bete immernoch für einen Glamour-Katalog. Klamotte mit 1% an sich binden und schwups, ist sie im Katalog und kann jederzeit nach Lust und Laune und so oft man will projiziert werden. *-*

... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    (6)

Page 14 of 76 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LastLast

Tags for this Thread