Results 1 to 10 of 764

Dev. Posts

Hybrid View

Player

Ich will mehr Liebe für den MCH T.T
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Ich will mehr Liebe für den MCH T.T
    Ich will keine Liebe. Ich will auch nicht mehr DPS. Ich will, dass SE endlich mal aufhört am MCH herum zu fummeln! Mit jedem Patch ist immer was anderes.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich will auch nicht mehr DPS. Ich will, dass SE endlich mal aufhört am MCH herum zu fummeln! Mit jedem Patch ist immer was anderes.
    +1

Das hätte 1 zu 1 von mir kommen können, klare idee & klares konzept > irrelevante ePimmel-pot-buffs/nerfs mit hinsicht auf n meta spot.... q.q
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich will keine Liebe. Ich will auch nicht mehr DPS. Ich will, dass SE endlich mal aufhört am MCH herum zu fummeln! Mit jedem Patch ist immer was anderes.
    Die sollte auch noch rechtzeitig die Kurve bekommen und die verbliebenen Probleme beim Beschwörer anpacken. Momentan fällt es nicht so besonders auf, weil jeder Ifrit im Auto Pilot nutzt. An die "Merkwürdigkeiten" von Bahamut, wenn man sich bewegt, gewöhnt man sich noch irgendwie, wobei diese ohne Parser vermutlich kaum jemandem auffallen. Wenn aber Garuda mal wieder abseits vom Pull Vorteile bringt oder generell Micromanagement zurück ins Geschäft kommt, werden die Probleme wieder sichtbarer, weil die Pet CDs in langen Kämpfen aufgrund ihrer Trägheit beim Ausführen immer mehr Asynchron zu den Charakter und Gruppen CDs werden.

Das ist mein immer noch größter Kritikpunkt, für den sie hoffentlich spätestens zu 5.0 eine Lösung präsentieren werden. Hyperladung zeigt doch wie es funktionieren kann.

Folgende Probleme wurden behoben.

Die Mechanik von „Göttliche Bestürzung“ konnte durch das Emote /sitz umgangen werden.
    Dieses mal wirklich?

Aber immerhin. Keine Bugfixes bei Bahamut und keine "bekannten Fehler" im neuen Raid.

EDIT: Es wäre auch toll, wenn der Beschörer auf Stufe 50 mal wieder was sinnvolles in Richtung AOE Schaden bekommen würde. Bann ist ein Witz. Trifessel ohne Trance nicht zu gebrauchen. Aktuell macht auf Stufe 50 nur der AST weniger AOE Schaden und das auch nur, weil er seinen AOE Skill erst auf Stufe 52 bekommt.
    (2)
    Last edited by KarstenS; 01-30-2018 at 04:10 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Tags for this Thread