Results -9 to 0 of 764

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Da musste nicht mal bis zu diesem Fragedialog warten Ezeron. Dafür reicht ja schon der Außenbereich nach dem 1. Boss. Nachdem er down ist und die CS startet muss man nämlich manuell weiter klicken bei den Dialogen in der CS die da kommen. Und da kannste schon das 1. mal trollen und alle müssen warten. Und das geht denn die ganze Dungeon über so weiter.

Weil unser Karsten meinte ja

So viel Trollpotential sehe ich da gar nicht. Nur weil man sie nicht auslassen oder abbrechen kann, bedeutet es nicht, dass auf den letzten gewartet werden muss. Zumindest mir wäre da keine Szene bekannt, die auch der letzte abgeschlossen haben muss, damit es weiter geht.
    War wohl lange schon nicht mehr in den Castrums drinne der gute und hat sich mal die CS angeschaut aber da drinne gibt es massig Trollstellen wo man schön die Zeit der anderen verschwenden kann und wenn SE es so macht wie angekündigt das wirklich jeder bei / nach der CS warten muss bis alle ready sind und es dann erst weiter geht können auch schon mal 30 Minuten nach dem 1. Boss im Außenbereich vorbei sein. ;D
    So much salt D:
    Was "unser" Karsten meinte, war vermutlich, dass die Cutscene unabhängig von anderen weitergeklickt werden kann.
    D. h. du schaust die Cutscene und kannst danach weiterlaufen, während andere noch in der Cutscene drinnen sind.
    Ich kenne jedenfalls keine Cutscene die du mit anderen teilst. Wenn ein Troll in der Gruppe ist pullt ihr halt ohne den.
    Es ist eine nervige Änderung und es werden sicherlich einige Leute kein Mainscenario mehr laufen... aber wie schafft man es bitte über mehrere Seiten so salty zu sein? o.ô

(0)
    Last edited by Julifay; 01-29-2018 at 05:49 PM.

Tags for this Thread