Results 1 to 10 of 764

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    AKTUELL ist es so das:

1 Spieler ist in der CS....7 laufen weiter.

Laufen die 7 Spieler in eine nächste CS wird (AKTUELL) die CS bei Spieler 1 abgebrochen und die nächste beginnt. DAHER ist es Neulingen nicht möglich das sie die CS in voller Länger sehen.

Ich VERMUTE das SE damit meint das diese CS nicht mehr für den Spieler abgebrochen werden sondern hintereinander abgespielt werden, so dass er wenigstens die komplette Geschichte erleben kann. Nachteil ist halt er bekommt vom Dungeon nix mit, aber das ist ja jetzt auch eh schon so.
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Boxzary View Post
    AKTUELL ist es so das:

1 Spieler ist in der CS....7 laufen weiter.

Laufen die 7 Spieler in eine nächste CS wird (AKTUELL) die CS bei Spieler 1 abgebrochen und die nächste beginnt. DAHER ist es Neulingen nicht möglich das sie die CS in voller Länger sehen.

Ich VERMUTE das SE damit meint das diese CS nicht mehr für den Spieler abgebrochen werden sondern hintereinander abgespielt werden, so dass er wenigstens die komplette Geschichte erleben kann. Nachteil ist halt er bekommt vom Dungeon nix mit, aber das ist ja jetzt auch eh schon so.
    Dann wäre die Änderung aber an sich sinnlos, denn das Problem war ja eher häufig, dass die Leute die CS abbrechen mussten, wenn sie vom eigentlichen Dungeon und von den Kämpfen etwas mitbekommen wollten, denn die Leute ließen sie einfach stehen und gingen weiter. Es ist wie Malkomia schon sagt: JEDER von uns muss sich die CS ansehen, womit auf der einen Seite den Neulingen die Möglichkeit gegeben wird jede CS zu sehen und auf der anderen Seite werden alle gezwungen auf die Person zu warten und somit erleben sie auch alle Kämpfe. Dumm nur das die CS einfach viel zu lange und häufig sind, die Bosse sowieso schnell sterben und jetzt eh kaum einer mehr die Dungeons laufen wird, denn wir reden dann von Runs die über 40 Minuten dauern werden (im guten Fall..)
    (0)

Tags for this Thread