Results 1 to 10 of 764

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es noch.

Evtl wurde auch folgendes damit gemeint:

Wenn ein Spieler Momentan in der CS ist und die Gruppe weiterläuft und in eine nächste CS rennt, wird die aktuell abgespielte von dem Spieler abgebrochen/übersprungen und die nächste CS beginnt bei ihm direkt.

Mit ETWAS Glück ist dieses Szenario gemeint. So das die Neulinge ihre einzelnen CS komplett bis zum Ende schauen können.
    Alles andere wäre "worst Chaos"
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Boxzary View Post
    Wenn ein Spieler Momentan in der CS ist und die Gruppe weiterläuft und in eine nächste CS rennt, wird die aktuell abgespielte von dem Spieler abgebrochen/übersprungen und die nächste CS beginnt bei ihm direkt.
    Die aktuelle CS wird automatisch übersprungen falls eine neue getriggert wird? Gut, ich war schon ewig nicht mehr drin, aber ich meine, dass das noch nie so war. o_o

Ich meine mich daran zu erinnern beim ersten Mal nichts anderes als CS gesehen zu haben, ohne das eine abgebrochen wurde, wenn ich es nicht selbst tat. Aber ich kann mich auch irren, ist ne weile her. ^^

Oder ich versteh deinen Satz falsch, auch möglich. Wäre nicht das erste Mal. :/
    (0)

Tags for this Thread