Results -9 to 0 of 764

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Die Videosequenzen von „Castrum Meridianum - Außenbereich“ und „Castrum Meridianum - Praetorium“ können nicht mehr übersprungen werden. Damit wird es neuen Spielern leichter gemacht, die Sequenzen in voller Länge zu sehen.
    Damit zwingen sie sogar die Neulinge die gar keinen Bock auf die CS haben und seit dem Anbeginn des Spiels eh alle CS weg skippen. Wo SE doch so Neulingsfreundlich ist zwingen sie sie nun in diesen beiden Dungeons wirklich ALLE!!! CS anschauen zu müssen? Na Ich hoffe doch sehr das SE da nicht nur von den Neulingen n Shitstorm erntet weil wenn man kein Bock auf die Story und CS hat skippt man halt. Nur kann man das ab Dienstag nicht mehr.

Davon mal ab warten Neulinge nun noch länger auf einen inv für die beiden 50er Castrums. Denn warum soll Ich als Veteran mir die circa 45 Minuten Show noch geben? Und das vielleicht sogar noch täglich nur um jeden Tag immer die selben CS angucken zu müssen? Der zeitliche Aufwand durch alle CS gucken ist mindestens 3 mal so hoch. Bekomme Ich denn auch:

3 mal soviel Exp wie sonst? (Brauche Ich zum Glück nicht mehr da alle Kampfklassen auf 70 und Ally Raid gibt eh mehr exp als Zufall MSQ und ist sogar noch kürzer und damit auch effizienter)
    3 mal soviel Gil wie sonst?
    3 mal soviele Chancenpunkte wie sonst?
    3 mal soviele Steine wie sonst? (Poesie Steine braucht man eh nicht mehr)

Da hat sich SE hoffentlich schön selbst ins Knie geschossen weil mal wieder nicht nach- bzw. zuende gedacht wurde. Stattdessen hätte man diese beiden Catrums als Pilot Projekt hernehmen können zum testen in der Form das man bei der Anmeldung aussucht ob man.

-für einen kurzen run mit CS skippen dafür aber weniger Belohnung und
    - einen langen run ohne CS skippen dafür aber mehr Belohnung

hätte. Kommt das gut an und man ringt sich doch dazu durch einen ingame Parser ins Spiel zu implementieren weitet man dieses System auf alle Dungeons aus und kann denn dort entscheiden ob man mit oder ohne ingame Parser die Dungeon macht. Spieler mit der gleichen Auswahl werden denn zusammen geworfen sodass Nein sager zum ingame Parser nicht mit Ja sagern zusammen geschmissen werden.

Tja SE. Mich wird denn Zufall MSQ ab Dienstag nicht mehr sehen und Ich hoffe so denken schön viele Spieler sodass die Neulinge schön lange warten müssen weil ihr ja meint CS gucken zur Pflicht zu machen wovon auch Spieler betriffen sind die sich für die Story einen Schei* interessieren und eh alles an CS weg skippen. Diese Spieler werdet ihr 100% verärgern + ggf. die Neulinge die ewig auf einen inv warten weil niemand mehr die Dungeon wegen dieser dämlichen CS gucken Pflicht läuft.
    (6)
    Last edited by Yiasmat; 01-26-2018 at 11:02 PM.

Tags for this Thread