Page 55 of 76 FirstFirst ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LastLast
Results 541 to 550 of 756
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Urbefreiung
    Läuft auf einem anderen Reaktivierungs-Timer als Entfesselt.
    Die Reaktivierungszeit wurde von 120 Sekunden auf 90 Sekunden gesenkt.
    Die Dauer wurde von 20 auf 10 Sekunden gesenkt.
    "Alte Wirkung: „Du halbierst die Urkraftbalken-Kosten.“
    Neue Wirkung: „Deine Attacken verringern den Urkraftbalken nicht und du bist immun gegen Betäubung, Schlaf, Fessel, Gewicht und fast alle Rückstoß- und Heranzieheffekte. Zusatzeffekt: Alle deine Attacken sind kritische und direkte Treffer.“"
    Aktiviert auch während Verteidiger.
    Die Einschränkung, dass während Zerstörer statt Entfesselt Urbefreiung ausgelöst wird, wurde entfernt.
    Joah aus 2 mach 1
    Also alle 90s 4 garantierte FCs als DirectCrits. Ist der Balken auf 100, gehen sich danach noch 3 FCs aus mit Schlachtruf. Ist jedoch kein Muss. Würde da eher Schlachtruf auf CD halten, außer man trifft in der Zeit mehr Gruppenbuffs.
    Man muss noch schauen wv Schnelligkeit der WAR dafür braucht, damit sich auch 4 FCs ausgehen und nicht nur 3.

Was vor Lvl 70 ist, ist ja nicht relevant fürs Endgame

(1)
    Last edited by Campi; 01-26-2018 at 10:43 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    4 FCs müssten immer gehen, wenn man nicht grad vom Boss weg muss.
    IR aktivieren + 1. FC
    2,4s später, 2. FC (7,6s auf IR)
    2,4s später, 3.FC (5,2s auf IR)
    2,4s später, 4. FC (2,8s auf IR)
    rein theoretisch müsste sogar nen 5. fast passen, wenn man wirklich jedes perfekt trifft. Und danach halt noch 3 außerhalb von IR.
    Wenn man da bisschen mehr auf Schnelligkeit geht, könnte das 5. sogar recht sicher rein passen.
    (0)

Player

Ach ja, und ehe ich es vergesse:
    Die Videosequenzen von „Castrum Meridianum - Außenbereich“ und „Castrum Meridianum - Praetorium“ können nicht mehr übersprungen werden. Damit wird es neuen Spielern leichter gemacht, die Sequenzen in voller Länge zu sehen.
    Damit hat mich Zufallsinhalt: Hauptszenario das letzte Mal gesehen.
    Da können die die EP/Gil/Allagischen Steine noch so hochschrauben, ich werd einen Teufel tun und 50 Minuten in einen interaktiven Film verschwenden
    Müssen die Neulinge halt schauen wie sie da durch kommen ^^

PS: Die EP müssten dann schon so hoch sein, dass man automatisch EIN Level-Up macht, dann würde ich mir diese Seelenpain, dieses Delirium, vielleicht sogar antun
    (6)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post

Da können die die EP/Gil/Allagischen Steine noch so hochschrauben, ich werd einen Teufel tun und 50 Minuten in einen interaktiven Film verschwenden

PS: Die EP müssten dann schon so hoch sein, dass man automatisch EIN Level-Up macht, dann würde ich mir diese Seelenpain, dieses Delirium, vielleicht sogar antun
    Das tust du dir nur einmal an. Jeden Tag ALLE Sequenzen komplett durchklicken? Das tut sich niemand freiwillig mehrfach an.
    Für ne Million Gil von nem Neuling helf ich gerne, aber sonst nicht mehr^^
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Die Videosequenzen von „Castrum Meridianum - Außenbereich“ und „Castrum Meridianum - Praetorium“ können nicht mehr übersprungen werden. Damit wird es neuen Spielern leichter gemacht, die Sequenzen in voller Länge zu sehen.
    Damit zwingen sie sogar die Neulinge die gar keinen Bock auf die CS haben und seit dem Anbeginn des Spiels eh alle CS weg skippen. Wo SE doch so Neulingsfreundlich ist zwingen sie sie nun in diesen beiden Dungeons wirklich ALLE!!! CS anschauen zu müssen? Na Ich hoffe doch sehr das SE da nicht nur von den Neulingen n Shitstorm erntet weil wenn man kein Bock auf die Story und CS hat skippt man halt. Nur kann man das ab Dienstag nicht mehr.

Davon mal ab warten Neulinge nun noch länger auf einen inv für die beiden 50er Castrums. Denn warum soll Ich als Veteran mir die circa 45 Minuten Show noch geben? Und das vielleicht sogar noch täglich nur um jeden Tag immer die selben CS angucken zu müssen? Der zeitliche Aufwand durch alle CS gucken ist mindestens 3 mal so hoch. Bekomme Ich denn auch:

3 mal soviel Exp wie sonst? (Brauche Ich zum Glück nicht mehr da alle Kampfklassen auf 70 und Ally Raid gibt eh mehr exp als Zufall MSQ und ist sogar noch kürzer und damit auch effizienter)
    3 mal soviel Gil wie sonst?
    3 mal soviele Chancenpunkte wie sonst?
    3 mal soviele Steine wie sonst? (Poesie Steine braucht man eh nicht mehr)

Da hat sich SE hoffentlich schön selbst ins Knie geschossen weil mal wieder nicht nach- bzw. zuende gedacht wurde. Stattdessen hätte man diese beiden Catrums als Pilot Projekt hernehmen können zum testen in der Form das man bei der Anmeldung aussucht ob man.

-für einen kurzen run mit CS skippen dafür aber weniger Belohnung und
    - einen langen run ohne CS skippen dafür aber mehr Belohnung

hätte. Kommt das gut an und man ringt sich doch dazu durch einen ingame Parser ins Spiel zu implementieren weitet man dieses System auf alle Dungeons aus und kann denn dort entscheiden ob man mit oder ohne ingame Parser die Dungeon macht. Spieler mit der gleichen Auswahl werden denn zusammen geworfen sodass Nein sager zum ingame Parser nicht mit Ja sagern zusammen geschmissen werden.

Tja SE. Mich wird denn Zufall MSQ ab Dienstag nicht mehr sehen und Ich hoffe so denken schön viele Spieler sodass die Neulinge schön lange warten müssen weil ihr ja meint CS gucken zur Pflicht zu machen wovon auch Spieler betriffen sind die sich für die Story einen Schei* interessieren und eh alles an CS weg skippen. Diese Spieler werdet ihr 100% verärgern + ggf. die Neulinge die ewig auf einen inv warten weil niemand mehr die Dungeon wegen dieser dämlichen CS gucken Pflicht läuft.
    (6)
    Last edited by Yiasmat; 01-26-2018 at 11:02 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post

Geht mir genauso. Ich kann schon verstehen, dass man dem Castrum-Rush unterbinden will, aber mit dieser Änderung dürften die Warteschlangen bald in die Höhe gehen. Oder anders gesagt: neue Spieler werden niemals das Ende von ARR sehen, weil keiner mehr freiwillig Castrum laufen will. Story-Skip-Potion olé.
    (4)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ohje, damit fällt wohl der unsync carry auch weg
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es ist nun möglich, sich einzuloggen, obwohl man bereits mit einem anderen Client desselben Dienst-Accounts eingeloggt ist. Der ältere Login wird in diesem Fall automatisch beendet.
    Ich nehme mal an dieser Satz soll bedeuten, dass man nach einem DC endlich direkt wieder ins Spiel kommt? Nach über 4 Jahren. Das ich das noch erleben darf.

Die Gegenstandsstufen-Anpassung wurde auf 345 festgelegt.
    Diese Anpassung wurde festgelegt, um sicherzustellen, dass der Schwierigkeitsgrad der ersten Herausforderung aus der Serie besonders fordernder Inhalte „Endlose Schatten von Bahamut (fatal)“ sowie die Seltenheit des Titels „die Legende“ auch zukünftig gegeben sind.
    Wenn sie mit 5.0 und später noch so konsequent sind und den Inhalt für Unsync sperren: Einige werden sicher deswegen rumheulen. Ich finds gut. Damit nehmen sie den Zeitdruck raus, es unbedingt schaffen zu müssen, bevor es durch mehr Gear, Echo, höheres Level entwertet wird. Das ist definitiv entwas, was dieses Spiel wirklich gebraucht hat.

EDIT: Zum Hauptszenario Roulette. Der Bonus hat es richtig in sich. Das wird jeder lieben und sich richtig drauf stürzen.

Zufallsinhalt: Hauptszenario

Vorher
    120 Allagische Steine der Poesie

Nachher
    200 Allagische Steine der Poesie

Oh jeah.

(Vielleicht haben sie in den Patchnotes bei "Nachher" auch einfach nur eine 0 vergessen)
    (3)
    Last edited by KarstenS; 01-26-2018 at 11:51 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    (Poesie Steine braucht man eh nicht mehr)
    sagte er und dachte nicht an die nächste Reliktwaffe... aber ja jetzt wird man wahrscheinlich noch mehr im Lab abhängen als bei der Anima oder Lightfarm ohnehin schon, zumindest wenn man mainscenario wegen der cs boykottiert... yeah good move se.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    SB Relicwaffe eher unwarscheinlich da nur für die Relic ein eiges Gebiet mit 4.25 kommt. Nämlich "Das verbotene Land Eureka" aka Diadem 3.0. Selbst zu Anfang der HW Relic waren die Steine zum farmen keine Poesie sonder Tradition (glaub?) und ARF deine best friend Dungeon xD. Poesie kommt erst immer mit den Nerfs hinzu das du dadrüber auch Mats kaufen kannst. Und nur für 240 Poesie (mit 1st timer über Zufall MSQ) über 30 Minuten investieren? No way. Da gehen andere Zufallsinhalte schneller oder du schnappst dir wen aus der FG oder einem KK der Coil noch nicht durch hat. Unsync 1-13 sind das mal ebend schlappe 1200 Steine. Zur ARR Bücher Relic Step und nachher der Step mit dem heiligen Wasser sind die Leute für schnelle Poesie Steine in den PF gegangen und haben 1st timer durch diverse Inhalte gezogen. Das kannste heute auch machen mit den HW Ex Primae und dem Alexander Raid. Alles ist da effizienter an Poesie zu kommen (wenn man sie denn wirklich für die SB Relic brauchen sollte) als Zufall MSQ zu rennen.

Zumal jetzt mit der CS Pflicht in beiden 50er Castrums ja man auch schön trollen kann. Es gibt da ja auch Dialoge die man manuel / händisch drücken muss damit der Dialog weiter geht. Joar. Woher soll SE und die anderen Spieler denn wissen das Ich absichtlich nicht drücke weil ich ebend nebenbei E-Mails, Whatsapp, Facebook und co lese oder mir auf <hier euren bevorzugen VoD Dienstleister einfügen> einfach nen Film nebenbei anschaue? Zum rumtrollen ist diese CS Pflicht nun auch bestens geeignet. Wie lange hatte man nochmal Zeit für die komplette Dungeon? 120 Minuten? Joar. Da lässt sich einiges zu anstellen. Kappa
    (1)
    Last edited by Yiasmat; 01-27-2018 at 01:15 AM.
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Page 55 of 76 FirstFirst ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LastLast

Tags for this Thread