Results 1 to 10 of 764

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Ist doch egal wie viele Leute pro Raid herum rennen, warum sollte das denn über die Qualität der Story entscheiden? Für mich sind die beiden derzeitigen Raids halt einfach zu stark auf Fanservice und Nostalgie aus und wenn einen das nicht wirklich berührt, weil man eben nicht auf Nostalgie zurückgreifen kann, dann kommt zumindest bei mir das Gefühl auf, dass man sich hier weniger Mühe gemacht hat. Ich sag ja nicht, dass es überhaupt keine passende Geschichte gibt, oder das jeder einzelne Boss Hintergrundinformationen braucht. Aber ich frag mich halt jetzt in den Stormblood Raids schon stark warum genau diese Bosse dort auftauchen. Es würde mir ja schon reichen, wenn im Eingangsbereich von Omega ein Buch mit den Märchen herumliegt, sie müssen es ja nicht mal in einer Szene erwähnen. Die Kristallturm Serie war für mich da z.B. einfach schon schlüssiger, was viele Monster anbelangt.
    (2)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Fanservice und Nostalgie
    Jop.
    Altes neu aufwärmen.
    Das fängt beim Gear an und hört bei der Story auf^^

Für die Ultra-Fans der FF-Teile sind die Bosse aus alten Spielen natürlich toll. Da braucht man dann auch keine Story dazu bringen, weil die sich schon allein über die Bosse freuen.
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Tags for this Thread