Habe heute 4 Std gebraucht um mich zu überwinden einzuloggen, und 2 Min um festzustellen, das ich es auch hätte sein lassen können. Ich laufe Dungeons die ich auswendig kenne, sammel Mounts und Begleiter die ich hässlich finde, und ab und zu (wenn meine Static mal Zeit hat) mache ich mich bei nem Savage-Boss lächerlich.
Ich stürze mich verzweifelt auf jede Info, hoffe in jedem Beitrag irgendwas zu finden, auf das ich mich freuen kann. Aber um ehrlich zu sein... je mehr ich lese, desto mehr habe ich das Gefühl das SE sich, auf der Suche Nach Feedback, ausversehen im Forum eines ganz anderen Spiels herumtreibt. Die Dinge die ich mir wünsche, und die Dinge an denen SE arbeitet (oder wie sie es umsetzen) gehen mittlerweile in so unterschiedliche Richtungen, dass ich mich inzwischen tatsächlich frage, ob ich noch im richtigen MMO bin.
Bardengeklimper? Eine Replay-Funktion die so limitiert und unbrauchbar klingt, dass man schon Streamer sein müsste um Gefallen dran zu finden? Wer hat das alles bestellt? Ich nicht.
Eureka und Reliktwaffe? Wurden verschoben. Ist okay... können sie noch 5 Monate verschieben, wird trotzdem Diadem 3. Kann ich nicht wissen? Vielleicht nicht, aber SE hat in letzter Zeit nicht viel auf den Tresen gelegt, das mich wirklich überzeugt hätte.
Änderungen am Glamour-Sytem? "Schritt in die richtige Richtung", "Serverlimitationen", "Gebt dem Team ne Pause" lese ich da. Das nehme ich so auf, denke drüber nach... und es interessiert mich nen Scheiß. Glamour-Logs wie in SWKotoR, WoW, GW2 existieren bereits, die sind keine Zukunftsvision, WACHT AUF! Egal was ihr mir erzählt... dort ist die Messlatte und alles darunter ist nicht aktzeptabel, ein Vertrösten, ein Hinhalten.
Und das ganze dann "Commode" zu nennen, wo sich dann 90% der amerikanischen Spielerschaft fragt, warum sie ihre Klamotten jetzt im Klo lagern sollen. Früher hätte ich über sowas noch gelacht... mittlerweile schaffe ich nurnoch ein müdes Kopfschütteln.
Deep Dungeon? War da nicht mal was? ...Totenstille! Wahrscheinlich verschieben sie Eureka, weil sie versuchen das Konzept von Deep Dungeon noch irgendwie mit reinzuwurschteln, weil sie irgendwie selbst das Gefühl hatten ein Diadem 3 auf dem Reißbrett zu sehen.
Ach keine Ahnung, hab vielleicht nur nen schlechten Tag. Gebt mir einfach 2 neue Dungeons die ich abzappeln kann... hat die letzten 2 Jahre ja auch funktioniert *seufz*

Reply With Quote