Results -9 to 0 of 764

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ach komm. Alles was es im Shop gibt ist unnötiges Zeug auf was man ohne weiteres verzichten kann. Sich aufzuregen weil man das Zeug nicht umsonst bekommt ist unnötig. Wären es Sachen die man unbedingt braucht wäre das was vollkommen anderes.
    Ich reg mich auch nicht auf
    Recht viel kauf ich aus dem Shop auch nicht und wenn ich etwas haben will, dann kauf ich es halt.
    Da ich ja eh arbeiten gehen, hab ich genug Geld für den Kram^^
    Vieles ist unnötig und nur Style, aber für manche ist Glamour ja "the real Endgame"

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Naja, aber auch nur, wenn man sich ständig alles kaufen will/muss. Das Abo ist Pflicht. Der Rest sind optionale Dienstleistungen.
    Korrekt.
    Man muss alles in Relation sehen, und das wichtigste wird bei der neuen App wohl (hoffentlich) kostenlos sein.
    Ich wollte nur sagen, dass man nicht für alles immer gleich zahlen muss.

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Die meiste Zeit liest es sich im Forum:

"SE ist böse die wollen was extra für extra Items"
    "Mir gehört SE weil ich n Abo hab!"
    "Ich will alles umsonst weil ich zahl ja n Abo"
    You don't pay my sub!!11!

Es ist hier nicht so schlimm wie in f2p bzw. p2w Spielen, aber dennoch gibt es auch sehr viele naive Leute.
    Man braucht nicht alles von SE feiern, aber auch nicht gegen alles grundlos motzen.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Es gibt GENUG Glamour im Spiel! Raidgear, Crafting-Gear, Steine-Gear, Dungeon-Gear, Veteranen-Belohnung, Event-Gear. Und dir kommt es auf diese 1% Mogry Shop-Gear an? Ernsthaft? Dir?

Außerdem: Ja, bitte mehr Outfits im Kiosk. Aber auch nur die "exklusiven" (!) aus Korea. Und was die Mounts angeht, sind es entweder Re-Color-Versionen von existierenden Mounts (Bennu, Magitek-Schnitter, etc) oder ihren Preis nicht wert. Zumal es nur eine Hand voll Mounts ist, während mit jedem Patch locker 1-2 neue (kostenlose) Mounts dazu kommen. SE hätte auch die Lootbox-Schiene fahren können. Wollen mal sehen, wie du das findest.
    Es gibt schon einige Leute, die alle Mounts und Begleiter im Spiel zB sammeln wollen. Die "müssen" dann im Shop kaufen.
    Mir selbst geht das mehr oder weniger am A vorbei^^

Ich persönlich finde halt, dass umso mehr in den Shop kommt, umso schlechter wird es.
    Ging doch früher auch, dass man neues Glamour etc über Events bekommen hat.

IG gibt es sehr viel Glamour und für mich persönlich auch mehr als ausreichend. Dennoch sind auch sehr hübsche Sachen im Shop und nicht jeder hat da das Geld dafür^^
    (0)
    Last edited by Campi; 11-15-2017 at 06:49 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Tags for this Thread