Results 1 to 10 of 764

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    "Ich spiele seit zwei Jahren Paladin als Main. Ich muss mich von euch nicht verarschen lassen!" und der darauf folgende ragequit seinerseits hat uns erst Fragezeichen ins Gesicht gezaubert und dann einen gewaltigen Lachflash ausgelöst
    Auch geil Vielleicht war er schon von seinen vorherigen Inis so gereizt das ihm dieser Satz dann den Rest gegeben hat ^^
    Das mit Titan ist auch schon ewig her, glaub auch noch zu HW Zeiten, kann mich aber noch erinnern das am Ende sogar Heiler + MT auch noch runtergeflogen sind (der direkt beim MT stand) und Titan dann mit 2-3 Spielern öfters mal geschafft wurde während alle anderen am Boden lagen^^
    manchmal passieren halt auch lustige Sachen ^^
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Auch geil Vielleicht war er schon von seinen vorherigen Inis so gereizt das ihm dieser Satz dann den Rest gegeben hat ^^
    Das mit Titan ist auch schon ewig her, glaub auch noch zu HW Zeiten, kann mich aber noch erinnern das am Ende sogar Heiler + MT auch noch runtergeflogen sind (der direkt beim MT stand) und Titan dann mit 2-3 Spielern öfters mal geschafft wurde während alle anderen am Boden lagen^^
    manchmal passieren halt auch lustige Sachen ^^
    So wie der werte Herr gespielt hat war es eher ein Fall für meine Signatur.

Ja, dass die Leute bei Titan reihenweise "abspringen" ist nichts außergewöhnliches. Mich hats mit meiner alten Grafikkarte auch oft zerrissen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Tags for this Thread