Liegt das vielleicht daran, dass nur die Werte der Ausrüstung runtergestuft werden, nicht aber die Grundwerte des Charakters durch das höhere Level?Das einzige, was mir einfallen würde, wäre die Überarbeitung von Sync und Mindest-ilvl.
Beispiel: Ich möchte mit meinem Maschinisten gerne Coil 5 gehen, aber eben mit den Werten von damals (Sync und mit Mindest-ilvl).
Problem: Wenn ich per "Sync" auf Stufe 50 heruntergestuft werde, fehlt mir ein großer Teil meiner Skills. Wenn ich "Unsync" und mit Mindest-ilvl rein gehe, habe ich zwar meine Skills, aber dennoch sind meine Werte fast doppelt so hoch wie sie damals waren (auch ohne Echo-Buff und mit ilvl 80er Gear). Jedenfalls wenn ich nichts falsch gemacht habe. Ich werde heute Abend nochmal das Ganze testen.
dasnetz.me

Genau da liegt das Problem. Mindest-ilvl bringt halt nicht viel, wenn die Mainstats eben "zu" hoch sind. Man müsste praktisch das Mindest-ilvl dahingehend anpassen, dass eben das ilvl, die Substats und Mainstats an den Inhalt angepasst werden. Das wäre auch unproblematisch für aktuelle Inhalte, da man bei den aktuellen Inhalten nach den Werten der Stufe 70 richtet und bei älteren Inhalten eben auf die Stufe des jeweiligen Inhalts (50, 60, etc).
- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote