Results -9 to 0 of 764

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Das einzige, was mir einfallen würde, wäre die Überarbeitung von Sync und Mindest-ilvl.

Beispiel: Ich möchte mit meinem Maschinisten gerne Coil 5 gehen, aber eben mit den Werten von damals (Sync und mit Mindest-ilvl).

Problem: Wenn ich per "Sync" auf Stufe 50 heruntergestuft werde, fehlt mir ein großer Teil meiner Skills. Wenn ich "Unsync" und mit Mindest-ilvl rein gehe, habe ich zwar meine Skills, aber dennoch sind meine Werte fast doppelt so hoch wie sie damals waren (auch ohne Echo-Buff und mit ilvl 80er Gear). Jedenfalls wenn ich nichts falsch gemacht habe. Ich werde heute Abend nochmal das Ganze testen.

Folge: Mir fehlt eine Option, die mich alle meine Skills behalten lässt, aber meine Werte so stark runter stuft, dass sie dem Inhalt entsprechen, ohne mühselig noch extra Low-Level-Gear besorgen zu müssen.

Ziel: Alte Inhalte in der gleichen Härte (oder näherungsweise) spielen zu können, wie noch vor 3-4 Jahren. Ohne Echo-Buff.

Nutzen: SE könnte damit die alten Raids ein Stück weit wiederbeleben, indem man diese Option einführt und zusätzlich neue Items oder Tokens als Belohnung einbaut. Natürlich lockt Coil oder Alex keinen der langjährigen Spieler hervor. Es wäre aber schade, wenn diese Inhalte als Random-Bob-Khloe-Inhalte einfach versauern würden. Das Gleiche gilt für sämtliche Primaes, Extreme und Hard Mode Varianten!

Sollte das aber jetzt schon klappen, vergesst meinen Post ^^
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 11-09-2017 at 08:33 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Tags for this Thread