Results 1 to 10 of 764

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Sirius's Avatar
    Character
    Sirius Pendragon
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Man könnte auch ein "Poser Roulette" für die Damen und Herren einführen.
    Da kann man dann schön Häkchen setzen, dass auch wirklich nur die "wichtigen" Mounts erscheinen (ja nicht die belanglosen), und als Zugabe noch ein Nummernschild auf dem Rücken wann man es erhalten hat.

"Wen diese Antwort stört, oder sich in irgendeiner Art angegriffen fühlt, darf seine Meinung gerne für sich behalten"
    (0)

Player
    TornadoBull's Avatar
    Character
    Thyrena Celesta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Sirius View Post
    Man könnte auch ein "Poser Roulette" für die Damen und Herren einführen.
    Da kann man dann schön Häkchen setzen, dass auch wirklich nur die "wichtigen" Mounts erscheinen (ja nicht die belanglosen), und als Zugabe noch ein Nummernschild auf dem Rücken wann man es erhalten hat.
    Ich gönne den Leuten Ihre Reittiere. Und wer damit posen will, der baucht im Allgemeinen kein Roulette. Da nimmt man höchst wahrscheinlich das eine Mount in die Skillleiste und fertig.

Aber ich denke mal, dass das so ziemlich jeder 'ne Zeit lang so macht, wenn er ein neues Mount hat.

Ich persönlich benutze im Moment fast ausschließlich den Rochen der Kojin, weil er neu ist und er mir gefällt. Das wird sich aber mit Sicherheit in den nächsten Tagen wieder ändern und ich steige wieder auf das Roulette um.
    (0)
    Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?

Tags for this Thread