Results 1 to 10 of 764

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Denn ruf es doch manuell? Wo ist das / dein Problem? .
    Das Problem: Zu wenig Kommandoleisten. Ich habe seit Jahren komplett alles voll und benutze auch meistens das Reittier-Roulette. Manuell geht leider nur schlecht, weil es viel zu wenig Kommandoleisten gibt um alle auf ne Leiste zu packen
    Und es gibt halt wirklich hässliche Mounts, wie der Managayschnitter, der Ahrimüll, den fetten Mogryarsch oder das nicht leuchtende Spermium...
    Ich fände eine Auswahl eigentlich ganz praktisch, um die paar wenigen Reittiere, welche man nicht möchte, zu entfernen.

Und ja, ich weiss dass der Mogryarsch aus dem Kiosk ist, und ja, ich bereue den Kauf seit dem 1. Tag zutiefst.
    (4)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Hey Arg0n, zwecks deinem Mangel an Kommandozeilen. Ich kann es leider am Handy nicht detailliert erklären, aber es gibt einen Weg, wie du den Inhalt von einer Kommandozeile auf eine andere verschiebst, die einer anderen Klasse angehört (Klassen benutzen wir auch selten, da Jobs wichtig sind). Mit einem Makro verschiebst du den Inhalt und kannst auf weit mehr zugreifen. War vor einer Weile sehr beliebt hier im Forum.
    (0)

Tags for this Thread