Results 1 to 10 of 764

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 92
    Schon irgendwie schade, dass die die gesamte Story schon vorliegen haben - dass klingt so nach Ende von FF 14 :S
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Schon irgendwie schade, dass die die gesamte Story schon vorliegen haben - dass klingt so nach Ende von FF 14 :S
    SE hat die Story von Stormblood vorliegen und patchen sie nach und nach ins Spiel. Du gehst doch auch nicht hin und schreibst als Autor einfach drauf los und guckst, was bei raus kommt...
    (3)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Zumal Yoshi auch schon gesagt hat das die Story weit lange schon im vorausgeplant ist. Ich glaube bis 6.0 atm. Es kam auch mal die Frage auf jetzt wo die Garlear zurück geschlagen wurden ob man nicht auch in Garlemald spielen kann und da hat Yoshi auch gesagt er könne sich vorstellen 5.0 in Garlemald spielen zu lassen. Von daher ist die Story schon seit weit vorausgeplant. Wie weit weiss nur Yoshi und sein Team genau. Das XIV daher eingestellt wird ist eher unwarscheinlich.
    (1)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

danke für euer Feedback zu Eureka bisher! Ich habe mal alle Beiträge, die in diesem Thema waren dazu, in dieses Thema verschoben!

So ist es übersichtlicher und ich kann das Feedback besser zusammenfassen!
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Tags for this Thread