Results -9 to 0 of 764

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wollte SE mit den Änderungen nicht genau das verhindern?
    Joah es guckt dann jeder die Cutscene für sich selbst, aber dann würden die anderen halt die Texte schnell wegklicken und der Neuling liest sich alles durch. Dann hast du am Ende wieder nen ~5min Unterschied oder sowas. Und dann hat sich an der Situation auch nicht viel verbessert, außer dass es noch nerviger für Veteranan gemacht wurde^^

Ich werd mir den Inhalt nicht antun
    Na ja, ich persönlich latsche das schon seit einiger Zeit nicht mehr bzw. nur selten. Mit der Änderung werde sicher auch ich da nur noch reingehen um Leuten die ich kenne auszuhelfen.
    Letztendlich kann ich mich an keine Cutscene erinnern die du mit anderen geteilt hast und in den Notes steht lediglich, dass die CS nicht geskippt werden kann - nicht das man abhängig von der CS der anderen ist. Das rushen wird dadurch schon weiter eingeschränkt: Wenn sich bisher ein Neuling die CS angeschaut hat war man ja schon durch die Ini durch während er dabei war einen Dauerfilm zu schauen... ich denke mal das war eher etwas, dass sie einschränken wollen.
    (0)
    Last edited by Julifay; 01-29-2018 at 05:50 PM.

Tags for this Thread