Results -9 to 0 of 764

Dev. Posts

Threaded View

Player
    TornadoBull's Avatar
    Character
    Thyrena Celesta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Ich mein, ich versteh euer Problem, kann mit meinem Krieger auch nur noch die Aggrorota fahren weil ich mich zwischen dmg-Skills und dem passenden Mount für die Azim-Steppe entschieden musste.
    Muss man gleich sarkastisch werden?
    Dieser Fred ist dafür da, sich gedanken darüber zu machen, was noch implementiert werden könnte.
    Wenn Du mit dem Spiel, so wie es jetzt ist, glücklich bist und Du keinerlei Verbesserungsmöglichkeiten mehr siehst, ist das vollkommen OK.

Das gibt Dir aber nicht das Recht, die Spielweise anderer und deren (Verbesserungs-)Vorschläge zu kritisieren oder sogar lächerlich zu machen.

Ich komme sehr wohl auch mit dem bisherigen Roulette klar. Trotzdem finde ich es schade, dass die alten Mounts, die man sich mal mühsam ergrindet hatte (Wilde Stämme, Primae-Mounts) eigentlich gar nicht mehr genutzt werden, weil man einfach nicht dran denkt, wenn man in den alten Gebieten ist.

Ich hoffe jetzt ist endlich klar was meine Aussage in den bisherigen Posts war.
    (1)
    Last edited by TornadoBull; 11-08-2017 at 08:58 PM.
    Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?

Tags for this Thread