Page 12 of 76 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LastLast
Results 111 to 120 of 756
    Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Dann habt ihr keinen besonders hohen Anspruch euch zu verbessern und dürft niemals mit Random Gruppen irgendwelche schweren Inhalte machen. Denn in Random Gruppen gibt es immer mal wieder jemand der parst und es dann ungefragt hochläd
    ...was sowieso unverschämt ist, man darf sich extra anmelden nur um den mist los zu werden >_>

FINAL FANTASY XIV Hotfixes (10. Nov. 2017)

■Einführung von Maßnahmen gegen betrügerisches Verhalten im Zusammenhang mit Freien Gesellschaft
    Kann mir wer sagen was das sein soll?
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    ...was sowieso unverschämt ist, man darf sich extra anmelden nur um den mist los zu werden >_>

Kann mir wer sagen was das sein soll?
    Wahrscheinlich, dass was gegen das Ausräumen der Gildentruhe oder so gemacht wird.

Zum Thema Parser:
    Ja wäre toll wenns einen für die Konsoleros geben würde. Wirds aber nie geben weil Yoshi kein Vertrauen in die Community seines Spiels hat.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Der Hotfix kann aber auch in Zusammenhang mit den RMT Bots und deren FG Erstellung zusammen hängen. Man muss nur auf der Loadstone Startseite auf der Community-Pinnwand bei den Neueste Aktivitäten gucken was da so täglich auf den verschiedenen Servern für FG's von Bots erstellt werden die zum Sammelpunkt für's boten und Gil Austausch genutzt werden. Sammelspot der Bots ist oft die Gildentruhe in Ul'dah bei der Staatlichen Gesellschaft und am Mogry Postboten wo sie selbstständig hin und her pendeln. In der Truhe in Ul'dah beim Marktplatz ist hier auf Loui der Sammelspot für Bots die Dungeons abrennen. schon lustig wieviele da in der Truhe drinne stehen und für einen Dungeon angemeldet sind ^^
    (0)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    anderes thema mal wer freut sich alles auf den neuen möbel vom wettbewerb wenn sie implatiert werden
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich hoffe es kommen so viele wie möglich von denen =D!!! Würde mich echt nen Keks freuen.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    im gegensatz zu euch elitisten
    Für mich sind Elitisten Menschen, die vorgeben mehr zu sein als sie eigentlich sind, die sich hohe Ziele stecken, ohne jedoch bereit zu sein das nötige dafür zu tun. Am Ende laden sie aus Neid ihren Frust willkürlich und ohne objektive Grundlage auf andere ab, die dafür überhaupt nichts können.

In FF14 zählen für mich da z.B. Spieler drunter, die sich über mangelnde Heilung beschweren, obwohl sie am laufenden Band nur Fehler machen.

Spieler die "high DPS" fordern oder wüst andere für schlechten Schaden beschimpfen, deren eigener Schaden von mittelmäßig bis richtig schlecht geht.

Spieler, die sich selbst in Farmgruppen schmuggeln, obwohl sie den Kampf überhaupt nicht verstanden haben.

Spieler die enrage gehen wegen Wipes, selbst jedoch der Hauptgrund für diese Wipes sind.

Weißt du. Ich bin jemand der sich Ziele setzt und dann auch was dafür macht. Und mein Ziel seit der Keynote auf dem Fanfest war: Rechtzeitig bereit zu sein den Ultimate Kampf betreten zu können. Ich habe genug dafür getan und habe mein Ziel erreicht.

Es ist nun einfach mal so, dass man in Inhalten wie diesem vor Overgear/Echo/Nerfs/Unsync schon sehr genau wissen muss "welche Leistung bring ich" und "welche Leistung brauch ich".

Mich dafür zu verurteilen, weil ich andere Ziele habe als du und ich mich für meine Ziele auch ins Zeug lege, macht eher dich zum "Elitisten".
    (5)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    TamiaBlack's Avatar
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    @KarstenS

Vorweg, Ich glaub der Post von Ihm war eher Ironisch gemeint

Eilitisten sind Menschen, die sich mit anderen zusammen tun die gleich hohe ziele haben und sich nicht mit Menschen abgeben die sich mit weniger als dem Besten zufrieden geben. Weder bei sich noch bei anderen.

Das was zu beschreibst sind "A-Geigen" ^^ Idioten die andere für ihre eigenen Fehler verantwortlich machen und einfach sozial inkompetent sind.

Wirklich gute Spieler, sehe ich in FF nur selten flamen. Ein guter DD kann in einem Random Inhalt locker fehlende DPS bei einem schwächeren DD ausgleichen. Daher ist da gar keine Notwendigkeit zu jammern. Ein wirklich guter Tank, kommt auch mit weniger Heilung aus als ein "Normalo" oder Unerfahrener. Und ein guter Heiler, hält alle am Leben auch wenn sie mal Fehler machen und macht nebenbei oft sogar mehr DPS als ein schwacher DD ^^ Brenzlig wirds halt wenn 1-Hit-Mechanics ignoriert werden. Aber wie gesagt, die meisten Guten spieler denen ich über den Weg laufen flamen weniger.

Meistens sinds die die selber nichts auf die reihe bekommen.

Dann kommt noch dazu, dass das Gefühl ab wann es Flaming ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Manche fühlen sich ja schon angeflamed wenn man ihnen einen Tipp gibt. Meinte letztens zu nem Barden das es leichter ist den AOE auszuweichen wenn er näher am Boss steht weil die Wege kürzer sind. Da war ich mit meinem Redmage unterwegs. Da fing er an auszurasten ich soll keinen Bullshit von mir geben und erstmal selber Barde spielen. Als ich dann sagte das Barde mein Main ist schrieb er er würde mich wegen "Greedy behavior" reporten und ist geragequittet. Und ich habe weder Schimpfwörter noch bösartig geschrieben einfach nur "If you stand closer to boss, AOE is easier to dodge".

Aber es ist halt ein MMO, man wird immer wieder Situationen haben in denen man angeflamed wird, oder in denen man Missverstanden wird, oder in denen schlechte Spieler einen Wipe verursachen oder für einen Abbruch sorgen (Hab nichts gegen schlechte Spieler, kann halt nicht jeder so viel Zeit investieren, zum Nächsten Anlauf guckt derjenige sich dann halt einfach nen Guide an oder so). Das gehört einfach dazu.

Zum Patch: Ich finde das Spiel macht sehr gute Fortschritte. Ich spiele zwar nicht lange. Aber im Gegensatz zu spielen die ich aktuell noch spiele oder gespielt habe finde ix FFXIV ein paradebeispiel für gute Kommunikation mit der Community und hochwertige Patches.

Okay, das mitm Housing ist wirklich schlecht gelaufen, aber da hat man ja schon angekündigt nachzubessern. Am besten fände ich, wenn jeder ein Haus kaufen könnte, zumindest ein kleines.

Außerdem würde ich mich mehr "schöne" Rüstungen wünschen. Bzw das man mehrere Geschmäcker bedient. Zumindest für mich hat stormblood nur wenig das mir wirklich gefällt, trage wieder Heavensward und ARR Glamours ^^

Ansonsten freu ich mich eigentlich auf 4.2
    (1)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by TamiaBlack View Post
    Meinte letztens zu nem Barden das es leichter ist den AOE auszuweichen wenn er näher am Boss steht weil die Wege kürzer sind. Da war ich mit meinem Redmage unterwegs. Da fing er an auszurasten ich soll keinen Bullshit von mir geben und erstmal selber Barde spielen. Als ich dann sagte das Barde mein Main ist schrieb er er würde mich wegen "Greedy behavior" reporten und ist geragequittet. Und ich habe weder Schimpfwörter noch bösartig geschrieben einfach nur "If you stand closer to boss, AOE is easier to dodge"
    Ich musst grad erstmal lachen als ich das gelesen hab

Erinnert mich stark an Titan, wenn sie alle (sry für die Aussprache) wie die Hühner wild durch die Arena laufen, und einige so nahe am Rand stehen wie es nur geht und bei den ersten AOEs dann runterfallen. Das fängt häufig schon bei Götterdämmerung Titan an das es (ja leider wahr) mindestens 2 Wipes zur Folge hat, einfach weil keiner weiss wie er stehen soll. Gab auch schonmal Heiler zu sehen welche sich direkt "auf" oder neben den Maintank gestellt hatten weil sie dies wohl für einen sicheren Ort hielten. ^,.,^
    Hatte da auch mal einer Gruppe versucht klar zu machen das sie einfach nahe direkt hinter Titan stehen sollen, dann können sie mit einfachen wenigen Schritten den AOEs ohne Probleme schnell mit links/rechts ausweichen.

Natürlich wurde es ignoriert
    ¯\_(ツ)_/¯

Für viele scheint dies immernoch sinnvoller zu sein->

(0)
    Last edited by Hurricane; 11-12-2017 at 09:01 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Ich musst grad erstmal lachen als ich das gelesen hab

Erinnert mich stark an Titan, wenn sie alle (sry für die Aussprache) wie die Hühner wild durch die Arena laufen, und einige so nahe am Rand stehen wie es nur geht und bei den ersten AOEs dann runterfallen. Das fängt häufig schon bei Götterdämmerung Titan an das es (ja leider wahr) mindestens 2 Wipes zur Folge hat, einfach weil keiner weiss wie er stehen soll. Gab auch schonmal Heiler zu sehen welche sich direkt "auf" oder neben den Maintank gestellt hatten weil sie dies wohl für einen sicheren Ort hielten.
    Hatte da auch mal einer Gruppe versucht klar zu machen das sie einfach nahe direkt hinter Titan stehen sollen, dann können sie mit einfachen wenigen Schritten den AOEs ohne Probleme schnell mit links/rechts ausweichen.

Natürlich wurde es ebenfalls ignoriert
    ¯\_(ツ)_/¯

Für viele scheint dies immernoch sinnvoller zu sein->

Sowas hatte ich auch schon mit nem Pala zu HW Zeiten. Der hat ständig die Aggro in nem 60er Dungeon verloren und da haben mein FC Mitglied und ich, beides erfahrene Tanks, ihm versucht zu erklären, dass man nicht nur zweimal Flash reinhaut sondern durch tabt und jeden Mob ein wenig Liebe schenkt. Seine Antwort war sowas wie: "Ich spiele seit zwei Jahren Paladin als Main. Ich muss mich von euch nicht verarschen lassen!" und der darauf folgende ragequit seinerseits hat uns erst Fragezeichen ins Gesicht gezaubert und dann einen gewaltigen Lachflash ausgelöst.

Und zu Titan: Als BLM steh ich grundsätzlich am Rand ganz weit weg von den Leuten aber ich fall auch nicht runter.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    "Ich spiele seit zwei Jahren Paladin als Main. Ich muss mich von euch nicht verarschen lassen!" und der darauf folgende ragequit seinerseits hat uns erst Fragezeichen ins Gesicht gezaubert und dann einen gewaltigen Lachflash ausgelöst
    Auch geil Vielleicht war er schon von seinen vorherigen Inis so gereizt das ihm dieser Satz dann den Rest gegeben hat ^^
    Das mit Titan ist auch schon ewig her, glaub auch noch zu HW Zeiten, kann mich aber noch erinnern das am Ende sogar Heiler + MT auch noch runtergeflogen sind (der direkt beim MT stand) und Titan dann mit 2-3 Spielern öfters mal geschafft wurde während alle anderen am Boden lagen^^
    manchmal passieren halt auch lustige Sachen ^^
    (0)

Page 12 of 76 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LastLast

Tags for this Thread