Yukikaze - Bonus: Hiebresistenz des Gegners ist um 10 % verringert
Das erhöht z.B. den Dmg der Tanks.
Yukikaze - Bonus: Hiebresistenz des Gegners ist um 10 % verringert
Das erhöht z.B. den Dmg der Tanks.
Es erhöht den Raiddps zusätzlich zur Selfdps. Natürlich zählt das als Support.
Oder anders: Wenn ich die Klassen vergleichen will muss ich Selfdps + durch Support hinzugewonnene Raiddps nehmen und dann sollten alle etwa gleich auf sein.

Also ich spiel aktuell RDM als Main und dazu Aktiv BSW und MCH der RDM ist wie Urlaub im Vergleich zu den anderen beiden.Der RDM macht viel soaß und ich finde den dps auch immernoch gut. Beim BSW einmal verklickt und es wird eklig über den MCH fang ich erst ganricht an.Ich finde den BSW und MCH am schwersten aktuell und RDM und vorallem SAM im vergleich sehr einfach.Aber für DPS und Erfolg gehört mehr als nur die Klasse dazu.Und Rezzen tu ich IMMER wenn es nötig ist und dem Erfolg dient DPS ist nicht alles
Warum sollte er den physischen Schaden erhöhen für dich? Sobald du über 80/80 bist wird deine Melee-Kombo magisch![]()

Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren: Aber Ermutigen erhöht doch nicht nur den Schaden bei Melees. Es geht um den physischen Schaden aller umstehenden Gruppenmitglieder. Als Barde oder Maschinist profitiert man also auch davon.
Nur wer zuhört, kann auch lernen.
Wenn du mit zwei Melees und Barde/Maschi läufst profitieren von ermutigen alle bis auf die Heiler.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote