Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
    Player
    Ranio's Avatar
    Character
    Maja Azyumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60

alte Chars nicht benutzbar-neues Dienstkonto 2

Hallo, nach einer Pause wollte ich mal wieder spielen , damals noch auf der PS3 - die habe ich nichjt mehr jetzt auf einer PS4

Leider kann ich meine alten Chars nicht benutzen, habe den Wechslerbouns Code eingegeben(PS3 zuPS4) , das hat auch geklappt, musste danach aber ein 2.Dienstkonto anlegen.
    mein altes Konto mit meinen Chars darf ich nicht auf der PS4 benutzen.
    Auf Dienstkonto 2 fängt man ja neu an ohne die Vetreanenbelohnungen

Achja habe 30 Tage kostenlos spielen bekommen

Ok ich muss dazu sagen ich habe erst die Starterversion gekauft im PSN Store( 15€) ...... 10 Minuten später schaue ich in den Mogry Shop und lese was von einen Wechlercode (PS3 zuPS4), hab den normalen bezahlten Download sofort abgebrochen(war ca 2 GB erst) und gelöscht( und bei PSn stoniert aber auf die E-Mail warte ich bis heute...

Danach habe ich den Download mit dem Wechlserbonus Code gestartet.... irgendwas ging schief

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ranio View Post
    musste danach aber ein 2.Dienstkonto anlegen.
    Da liegt der Fehler. Du hättest die PS4 Version mit dem bestehenden Dienstkonto verknüpfen müssen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ranio's Avatar
    Character
    Maja Azyumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    also hab ich jetzt nie mehr zugriff auf das alte Konto?
    was passiert wenn ich mein 1.Dienstkonto auflade?wie komm ich dann auf der PS4 dahin? falls das überhaupt geht

ich kann ja nichtmal meine alten Chars von der PS3 zu PS4 holen - denn ich habe die PS3 NICHT mehr
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Ranio View Post
    was passiert wenn ich mein 1.Dienstkonto auflade?wie komm ich dann auf der PS4 dahin? falls das überhaupt geht
    Die Charaktere sind nicht auf der PS3 gespeichert, sondern im Onlineserver.
    Log dich doch einfach auf der Mogryseite mit deinem alten Dienstkonto ein, schalte die PS4-Version frei und aktiviere das Abo. Dann auf der PS4 im Launcher mit dem Konto einloggen und es müsste eigentlich funktionieren und deine Charaktere sind wieder da.
    Zumindest denke ich das es so gehen müsste^^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 11-02-2017 at 03:09 AM.

Player
    Ranio's Avatar
    Character
    Maja Azyumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Die Charaktere sind nicht auf der PS3 gespeichert, sondern im Onlineserver.
    Log dich doch einfach auf der Mogryseite mit deinem alten Dienstkonto ein, schalte die PS4-Version frei und aktiviere das Abo. Dann auf der PS4 im Launcher mit dem Konto einloggen und es müsste eigentlich funktionieren und deine Charaktere sind wieder da.
    Zumindest denke ich das es so gehen müsste^^
    ja hab ich doch , habe mich mit meinen alten Daten von damals (PSN+ Mogry Station eingeloggt) aber nach der Installation wurde einfach ein 2. Dienstkonto einfgefügt.

Im Launcher logge ich mich noch wie auf der PS3 mit meinen alten Daten ein, und da erscheint nur der neue Chara den ich vor ein paar Tagen erstellt habe--- mir fehlt ja sogar das Addon Heavensward wie man auf meinen Bildern sieht ( hab doch den Wechslercode eingegeben zum Wechseln
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hast du, nachdem du von PS3 auf PS4 gewechselt hast einen neuen PSN Account erstellt?
    (0)

Player
    Ranio's Avatar
    Character
    Maja Azyumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    nein den alten behalten von der PS3, das sehe ich auch daran das alle meine Tropähen von der PS3 noch erhalten sind
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hmm okay, falls du kannst, würde ich dir empfehlen morgen einfach mal SE direkt zu kontaktieren, da das ganze, kann da natürlich nur für mich sprechen, doch etwas unübersichtlich erscheint. Von 9 bis 18 Uhr gibt es einen Live-Chat, welcher in der Regel auch keine lange Wartezeit hat. Die können das ganze mal genauer überblicken und dir sicher schnell helfen.
    (0)

Player
    Ranio's Avatar
    Character
    Maja Azyumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    also ich habe jetzt etwas anderes getan, ich habe ein Abo auf auf mein altes Diesntkonto gemacht, habe die PS4 gestartet, und warte auf ein 4 GB großes Update.

Mal schauen was danach passiert.

Dieser Support hat hier ja leider noch nicht geantwortet
    (0)

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Heute wird da wohl keiner Antworten ist ja feiertag ? Oder hast per E-Mail Support geschrieben
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast