♪ Ich kenn' jeden Weg, jede Lichtung hier ♪
♪ Jeder Schritt von mir führt mich wieder her ♪
♪ Doch ich kann nicht fort, nicht zu jenem Ort, ♪
♪ Der die Spieeeeeeelsuuucht weckt ♪
♪ Wo der Realm sich verliert, schwebt ein Klaaang ♪
♪ Er ruuuuuuft miiich ♪
♪ RP-bereeeeiheit ♪
♪ Wann ist's so weeeeeiheiiit? ♪
♪ Wenn Omega und der Trans ♪
♪ Sich mit mir dann verbüüüünden ♪
♪ Es kommt die Zeeeeeiheit ♪
♪ Wenn es geht, dann wird sich zeigen ♪
♪ Ob ich noch komm' ♪
Guten Morgen!
Ich möchte keine riesige Diskussion vom Zaun brechen oder wieder aufwärmen bzgl. der Transfer- und Bonusgeschichte.
Ich wüsste nur gern (am besten ja von Dev-Seite), ob es irgendwo irgendwann in letzter Zeit eine Info gab, wann damit zu rechnen ist, dass der Transfer nach Omega wieder aufgenommen wird.
Die Schließung von Omega hat mich seinerzeit um einen Tag erwischt und ich konnte nicht mehr wechseln. Nun warte ich immernoch sehnsüchtig darauf, meinen Freunden hinterherwechseln zu können, während ich höre, dass immer mehr Spieler den Server wieder verlassen wollen. (Was mir nur Recht wäre, ich will hin!)
Gleichzeitig wundert es mich, dass man trotzdem noch Charaktere erstellen kann. Das ist auf Shiva z.B. tagsüber kaum möglich. So voll kann Omega dann doch nicht sein, oder?
Langsam bin ich frustriert =/ Ich möchte nicht von vorn anfangen. Ich habe einen Char, in den ich seit der Beta viel Zeit und Liebe investiert habe und voll ist mit Dingen, die ich mir sonst erst teuer von Mogrys nachkaufen müsste.
Ich habe die erste Welle Shirogane-Housingwahnsinn an mir vorbeirollen sehen und wie es aussieht, werden auch die kommenden neuen Plots auf Omega längst vergeben sein, bis ich irgendwann einmal einen Fuß dorthin setzen kann, während es in den Weltentransfer-Optionen seitens eines SE-Mitarbeiters doch sicher kaum mehr als ein oder zwei Klicks benötigt um Omega wieder an den Rest des Pools anzuschließen...
Wann also wird es denn soweit sein?
Gute Fahrt,
Kurosuke