Moinsen,

da ich nun selbst auf Louisoix gelandet bin, suche ich im Grunde Anschluß oder ein paar Kontakte im Spiel. Regulär passiert sowas beim Leveln, was mir aber so nicht mehr möglich ist...

Was ich konkret suche:
  • keine FC (Gründe ich selbst, wenn sich weitere Gleichgesinnte finden lassen)
  • Gruppe(n) für
    - Palast der Doofen (Ebene 200 erledigen, Mount rausziehen)
    - regelmäßig Schatzkarten
  • Mögliche Kontaktkreise (Hunt)
  • Personen zum rumalbern oder gegenseitiges aushelfen (Craft, Sammeln, Raid, Werkstatt, ...)
  • in alten Raids rumgimpen (Mounts, Errungenschaften, sterben), vllt auch o4s irgendwann angehen
  • Personen, die mir zuwinken (Ich winke auch zurück! Zumindest versuche ich es!)
Paar Randinfos zu meiner Person:
  • Klassen: Monk, Barde/Maschi, Panik-Astro, sehr selten Duckknight
  • Kein Bock einer bestehenden Gesellschaft zu joinen, weil viele doch recht inaktiv sind, ihre Stammgrüppchen haben oder nur Prinzessinnen diese leiten. Da gründe ich lieber selbst eine und baue diese zusammen mit anderen aus
  • kann bis o3s aushelfen, wenn Bedarf besteht - keine Static vorhanden und nach der letzten Diva als Lead auch nicht so die Lust (selbst ein Snickers brachte nichts!)
  • Sonstiges: Pet-Sammler, Errungenschaften-Erlediger, alles-auf-70-Haber, single, Waschbärbauch, einzig und artig, arbeite auch selbst und ständig - ein Traumtänzer halt.
  • TS vorhanden, hab auch selbst nen Server
  • Discord: Shion#0092
Einfach mal anschreiben, wenn ihr nichts besseres zu tun habt. Ich beiße auch meist nicht