Wusste ich auch nicht bis es irgendjemand vor ein paar Tagen geschrieben hat. ^^
danke für den ausführlichen Guide. Irgendwie bin ich zwar bisher auch gut zurecht gekommen, aber durch neue Tipps und Tricks ist es bestimmt noch besser. Außerdem kann man so anderen Spielern besser helfen, wenn man es selber dann auch endlich begriffen hatSollen schließlich alles spaß haben und sich nicht dadurch quälen müssen, nur weil man gute Items dort bekommt.
Freut mich, wenn es hilft
Werde am Wochenende mal paar Bilder ergänzen.
Die maske ist ein indiz, ein weiteres um sicher zu gehen ist die farbe des timers in form von schwertrn übern char. Rot= nicht befolgen, blau=befolgen
Sicher?
Die Schwertfarbe richtet sich doch nach dem Debuff. Jedenfalls sah das für mich immer so aus.
Dazu aber auch mal was anderes. Bekommt jeder Spieler immer die gleiche Maske zu sehen oder ist das für jeden zufällig (wobei die erste immer weiß zu sein scheint)
Vielen Dank für den Guide, wenn ich mal dort bin hilft mir der sicher!
Gruss
Ancistrus
Kleine Ergänzung zum dritten Boss eingefügt:
Ergänzung: Es ist möglich, den Schaden geringer zu halten, wenn man am Rand der Map steht. Der Boss Charged praktisch immer von Links nach Rechts durch die Arena. Ähnlich wie bei AoE Wellen, hilft es hier wohl so weit wie möglich am Rand zu stehen (Stand 07.11.2017 10:46Uhr nicht von mir getestet, nur im englischen Forum gelesen, werde es bei Gelegenheit testen)
Oh hab ich bisher übersehen
Tut mir leid, sonst hätte ich es schon eher nachgetragen...
Danke für die Arbeit aber beim Last Boss leider wieder 2 Mechaniken so erklährt wie es alle Honks machen und es eben genau so Schlecht ist ...
Die Adds Stacken ist Besser ... Scheiss auf den Buff wenn sie gestackt stehen und hard rein Genuked wird fallen sie in 5 Sekunden um ...
Weiterer Vorteil die Kristalle werden auch Hard down genuked wo rauf der Ultimate Balken unter 50 sein sollte vom Boss.
Letztlich in der Ini schon so ge Geniale Diskussion gehabt.
Fakt war aber das die Adds bei Stack schneller down waren als Spread.
und der Boss LB niemals so Voll wurde als bei Spread ...
Die Sache mit den Swerter ( Kreuz AOE ) Wenn mal Endlich alle in der Mitte Stacken würden wären die Ecken von an Safe wo man eh rein laufen sollte um am wenigsten DMG vom AOE einschlag nach Kreuz AOE zu erhalten.
Aber wie auch immer ich Freue mich als die Ini raus gekommen ist endlich wieder nen 24 man Hard Carry Inhalt zu haben für Abendliche belustigungs Streifzüge![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.