Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 28 of 28
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Du vergisst, dass wir Hard overgeart für den Inhalt sind und nicht alle so Top Spieler sind wie du.
    Wenn die Gruppe nicht nur aus overgearten Top Leuten besteht, empfiehlt sich einfach das Spreaden der Adds und so ist von SE wahrscheinlich auch gewollt gewesen. Klar man die nuken, sagt auch keiner was gegen, aber das geht halt nur wenn der Schaden dafür auch stimmt.

Was die Schwerter angeht, ja kann man so machen, ich finde am Rand sinnvoller, Zeit reicht locker aus um trotzdem den Rand zu erreichen und wenn nicht, bekommt man halt nen bisschen mehr Schaden, stirbt halt trotzdem nicht dran
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    1. Boss - Mateus der Peiniger
    Wichtig für den Tank der M tankt, der Boss sollte NIEMALS in Richtung von etwas zeigen, was andere Spieler angreifen (bspw. die Eisblöcke der ersten Phase). M cleavt sehr häufig und ein DD stirbt dann schon mal.
    Das hat bisher leider noch kaum ein Tank gecheckt
    Gestern wieder so erlebt, dass er unsere halbe Alli damit fast gekillt hätte, aber er bleibt eisern auf seinem Fleckchen stehen. Zum Glück war der Tank iwann tot

Und formatier mal! xD
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Das hat bisher leider noch kaum ein Tank gecheckt
    Gestern wieder so erlebt, dass er unsere halbe Alli damit fast gekillt hätte, aber er bleibt eisern auf seinem Fleckchen stehen. Zum Glück war der Tank iwann tot

Und formatier mal! xD
    Haha ja leider..

Jawohl Chef, wird eingeplant^^
    (0)

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    "Die nervigste ist, wo nur eine kreisförmige Safezone in der Arena übrig bleibt und man sich mit dem sich wechselnden Zeiger darein begeben muss."

die mechanik ist wirklich total bescheurt. ich habs bis jetzt ein mal hinbekommen das ich da nicht abkratze und das war zufall. gibts da irgendwie ein trick das man das immer hinbekommt? ich finde das zeigehändchen ist viel zu schnell um da wirklich sicher ins ziel zu kommen. das ist so random wie die täglichen gold saucer nieten. vielleicht werd ich auch einfach nur alt das mir das zu schnell ist.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    "Die nervigste ist, wo nur eine kreisförmige Safezone in der Arena übrig bleibt und man sich mit dem sich wechselnden Zeiger darein begeben muss."

die mechanik ist wirklich total bescheurt. ich habs bis jetzt ein mal hinbekommen das ich da nicht abkratze und das war zufall. gibts da irgendwie ein trick das man das immer hinbekommt? ich finde das zeigehändchen ist viel zu schnell um da wirklich sicher ins ziel zu kommen. das ist so random wie die täglichen gold saucer nieten. vielleicht werd ich auch einfach nur alt das mir das zu schnell ist.
    Daran könnte es liegen.
    Ich find den Zeiger auch etwas schnell, aber ich geh da eh nur als BLM oder NIN rein von daher brauche ich nur grob in die Richtung zu kommen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    von daher brauche ich nur grob in die Richtung zu kommen.
    Half mir gestern auch nichts MT tanke den Knaben links oben in der Ecke und die Safezone kam, jawohl rechts unten in der Ecke Obwohl ich genau die Richtung drauf hatte war der Weg zu weit um die Zone vor der Attacke zu erreichen.
    Beim zweiten mal war es zwar links unten und rechts oben, half aber auch nichts
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Das ist echt ein super geschribener Guide - Jetzt brauche ich nur noch Leute die mit mir das üben damit ich immer besser als Paladin werde.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Half mir gestern auch nichts MT tanke den Knaben links oben in der Ecke und die Safezone kam, jawohl rechts unten in der Ecke Obwohl ich genau die Richtung drauf hatte war der Weg zu weit um die Zone vor der Attacke zu erreichen.
    Beim zweiten mal war es zwar links unten und rechts oben, half aber auch nichts
    Ähm ja..deshalb ja BLM und NIN. Mit denen kann ich eine Distanz überbrücken ohne laufen zu müssen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3