Results -9 to 0 of 2

Threaded View

Player
    Rasayon's Avatar
    Character
    Sayura Akio
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 70

Vorschläge zum Spiel: Housing, Glamou, etc.

Hallo Leute

mein erster Vorschlag betrifft das Forum.
    Warum gibt es keine Sektion: "Vorschläge zum Spiel" ?

So nun zum Spiel:
    Ich für mein Teil finde die Klassenbezogene Reliktrüstungen immer ganz geil: zb die Lv 70er Mönch Kleidung. Nun kann ich Sie aber nicht Projizieren, weil ich sonst das Glamour von meinen Samurai kaputt mache..
    Kann man das nicht so machen, das das Glamour auf die Jobkristalle/ Sets, anstelle auf die Rüstung gespeichert wird, bzw mehrere Glamouritems auf den Rüstungen drauf zu haben?
    Sodass ich halt die 3 verschiedenen Tank Klassenrüstungen tragen kann ohne übertrieben gesagt 3 mal die ganzen Sets zu Sammeln, wo ich eh nur eins mit mir rumtragen kann?

2.
    Wenn wir schon beim Glamourn sind. Bei dem Final Fantasy XIII Event damals, bzw. heute auch im Shop, kann man sich zum Beispiel die Druiden Waffe Fesselrute (die Waffe von Vanille aus FFXIII). Leider kann man diese Waffe nicht mal zum Projizieren gebrauchen, weil sie eine Einhand-Waffe ist. In dem Spiel Final Fantasy XIII könnte sie auch eine Zweihand Waffe sein.
    Demzufolge der Vorschlag, macht doch die Rute bitte zu einem Stab, das man Sie immernoch Projizieren kann, selbst wenn es alter Content ist. Ich glaube nicht das viele Leute gerne Geld für die Waffen ausgeben, die man nicht mals benutzen kann.

3.
    Wieso ist die Wildrosen-Kleidung als einzige von dem Veteranen-Belohnungen nicht färbbar? Würde die auch gern Färben können.

4.
    Mir persönlich könnte man noch eine Tasche nur für Materia einfügen. Ausserdem warte und hoffe ich ja immernoch auf die Ködertasche.

5.
    Es soll ja laut Yoshida so werden, das man in 4.2 viele neue Bezirke einfügt, wieso fügt man dem noch nicht hinzu, das man nur 1 Haus pro Account haben kann, ABER jeder Charakter von diesem Account in dem Selben Haus wohnt?
    Also die Häuser Account weit zugänglich machen.

Gruß Rasayon
    (2)
    Last edited by Rasayon; 10-13-2017 at 02:27 PM.