Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 17
    Player
    KatsuraDragneel's Avatar
    Character
    Katsura Ibusaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80

Raid Kontaktkreis

Yo Shiva o/

Ich habe heute einen neuen Kontaktkreis für diejenigen unter euch eröffnet die keine Lust mehr auf das ständige gewipe mit Randoms haben, selbst in weekly Gruppen.
    Das Ziel des KK ist es viele ehrgeizige Spieler zu finden die entweder keine Lust oder keine Zeit für eine Static haben, aber dennoch schnell vorwärts kommen wollen, damit man schnell eine Gruppe zusammen bekommt bei der man sich sicher sein kann, dass die Leute die mitkommen ihre Sache gut machen.

Voraussetzungen:
    - Ehrgeizig
    - o3s down
    - Klassen Verständnis
    - Zeit und Spaß
    - kein Flamen oder Sonstiges wir sind hier nicht bei LoL
    - Englisch Kenntnisse (Multikulti KK)

Außerdem müsst ihr einverstanden sein das wir FFlogs zur Leistungsoptimierung und Bewertung zur Hand nehmen.

Für weitere Fragen könnt ihr mich gerne im Spiel anschreiben oder einfach hier antworten.

In Game Name
    Katsura Valentine
    (0)
    Last edited by KatsuraDragneel; 10-27-2017 at 09:29 PM.

Player
    Polushka's Avatar
    Character
    Killua Sun
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Wie sortierst du da dann die Leute aus, die kacke sind? Kannst ja schlecht bei jeder Gruppe mitlaufen und die Leute in den Killgruppen im PF haben im Regelfall ja auch den Kill schon irgendwie.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Warum ist denn genau O3S down/enrage das Minimum? :/
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wohl aus dem gleichen Grund, weshalb es jedem Spieler erlaubt sein sollte genau ein Haus jeder Größe zu besitzen xD

Wirst also leider nicht mitmachen können, Blacky :P
    (0)

Player
    MomoHeartilly's Avatar
    Character
    Miyavine Motan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    die idee is nett, nur solltest du deine zugagsvorraussetzungen klar definieren, enrage exp kann niemand nachweisen das heisst jeder hans kann ankommen und in deinen kk eintreten. ansonsten hab ich noch n paar kkplätze frei und würd beitreten ^^
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich mach mal einen KK-Platz frei, würde mir den KK gerne mal anschauen.

Wobei O3S Enrage EXP wirklich schwer nachzuweisen ist. Entweder logs, stream oder Kill würde ich sagen ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KatsuraDragneel's Avatar
    Character
    Katsura Ibusaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Warum ist denn genau O3S down/enrage das Minimum? :/
    Einfach aus dem Grund weil o3s vom Schwierigkeitsgrad schwieriger wird und meiner Meinung nach o1-o2 zu einfach sind und selbst da Leute noch Probleme haben selbst wenn sie diese schon gelegt haben...

Und ja mit der enrage exp is schwer nachzuweisen^^ ich werde es ändern und bin auch weiterhin für Vorschläge offen.
    (0)

Player
    KatsuraDragneel's Avatar
    Character
    Katsura Ibusaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Polushka View Post
    Wie sortierst du da dann die Leute aus, die kacke sind? Kannst ja schlecht bei jeder Gruppe mitlaufen und die Leute in den Killgruppen im PF haben im Regelfall ja auch den Kill schon irgendwie.
    Das ist eine schwere Aufgabe^^ Aber da hoffe ich halt dann auf die Mitarbeit der Mitglieder diese Leute mit auszusortieren, aber auf eine ehrliche und faire Art sprich nicht direkt beim ersten mal vill rauskicken wollen... jeder hat mal nen schlechten Tag^^ oder nur weil man jemanden nicht mag ihn rausekeln zu wollen etc. Gibt ja auch noch Hilfsmittel wie AcT wo man wenigstens den Skill der Person überprüfen kann und ihm eventuell dann auch den Grund aufzeigen kann warum es halt nicht reicht.

Bin da aber auch noch für Vorschläge offen^^
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KatsuraDragneel View Post
    Gibt ja auch noch Hilfsmittel wie AcT
    Die offiziell verboten sind, aber solange geduldet werden bis jemand damit Unfug macht.
    Wenn du also einem mit ACT-Daten kommst und er sich gemobbt fühlt hast du ein Problem.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Die offiziell verboten sind, aber solange geduldet werden bis jemand damit Unfug macht.
    Wenn du also einem mit ACT-Daten kommst und er sich gemobbt fühlt hast du ein Problem.
    FFLogs, Stream oder Clear. Ganz einfach. Die Beweispflicht sollte daher auch bei den Mitgliedern liegen und nicht beim KK-Anführer.
    Wer nichts vorzuweisen hat, hat Pech gehabt ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 1 of 2 1 2 LastLast