Results 1 to 6 of 6
    Player
    WulfenNight's Avatar
    Character
    Nanami Bladefield
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 70

[Odin] Die Schlafenden Ritter suchen neu Ritter

Hallo Abenteurer !!

Suchst du nach einer FG die Spaß am Spiel hat, nicht immer alles ernst nimmt und auch manchmal nur Mist baut um nachher darüber zu lachen?Eine FG die dir hilft bei einem Dungeon, Boss, Beruf, Klasse oder was dir auch immer noch einfällt?Dann bist du bei uns vielleicht genau richtig.

Wer sind wir!

Unsere FG Sleeping-Knights auf dem Server Odin ist schon etwas älter aber noch leider sehr klein darum wollen wir nun einfach aus der FG mehr machen weil uns das Game so richtig Spaß macht und darum suchen wir gleichgesinnte die mit uns die Welt von Eorzea unsicher machen wollen.
    (0)
    Das Leben ist ein Spiel ob man gewinnt oder verliert ist einfach nur Glück darum Spielt solange euer Glück mit euch ist den niemand weiß wann uns unser Glück verlässt.

Player
    WulfenNight's Avatar
    Character
    Nanami Bladefield
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Was haben wir zu bieten!

- Tolle Member die mit Rat und Tat unterstützen
    - Einen eigenen Discord Server
    - ein großes Haus in Shirogane mit tollem Meerblick
    - FG Rang 8 und 24 Stunden Buffs
    - Mehrere Luftschiffe
    - Gemeinsame Instanzen Runs und Farm Raids

Was wollen wir schaffen!
    - tolle Leute kennenlernen die so viel Spaß am Spiel haben wie wir
    - Bei Interesse eine eigene Raidgruppe
    - Und was am wichtigsten ist noch mehr Spaß im Spiel haben als wir jetzt schon haben

Also sollte ich nun dein Interesse geweckt haben und du bist über 18 ?
    Du möchtet mit uns eine FG aufbauen wo alle Spaß am Spiel haben ne Hammer Stimmung ist und ne tolle Community entsteht, du keine Angst hast mit anderen Leuten im Discord zu reden, du immer versuchst freundlich und respektvoll mit anderen umzugehen auch wenn’s nicht immer funktioniert.
    (0)
    Das Leben ist ein Spiel ob man gewinnt oder verliert ist einfach nur Glück darum Spielt solange euer Glück mit euch ist den niemand weiß wann uns unser Glück verlässt.

Player
    WulfenNight's Avatar
    Character
    Nanami Bladefield
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Dann auf auf den ich denke du würdest Perfekt zu den Sleeping-Knights passen also stell im Game ein Gesuch, Antworte hier im Forum oder schreibe einen von den Schlafmützen im Game an keine Angst hin und wieder sind wir auch mal wach.

Nanami Bladefield
    Asuna Bladefield
    Berbel Nero
    Kitty Shadowfist

Ich hoff wir sehen uns in Eorzea bis dahin wünsch ich ein schönes Schläfchen.

PS: Rechtschreibfehler sind nur darum zustande gekommen weil ich mein Schläfchen unterbrechen musste also sorry aber besser ging’s nicht.
    (0)

Player
    WulfenNight's Avatar
    Character
    Nanami Bladefield
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Wir sind noch immer auf der Suche wenn ihr euch also gern einen verrückten Haufen anschließen wollt dan meldet euch.
    (0)

Player
    WulfenNight's Avatar
    Character
    Nanami Bladefield
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Wir sind noch immer auf der Suche nach neuen Leuten für unsere Fg solltet ihr also von Odin sein und eine Fg suchen dann meldet euch doch einfach
    (0)

Player
    WulfenNight's Avatar
    Character
    Nanami Bladefield
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Mal wieder ein kleiner Bush bei uns hat sich nichts geändert sind weiterhin auf der Suche nach neuen Leuten.

Ps: haben nun auch das 4 Luftschiff freigeschalten
    (0)