Results 1 to 10 of 10
    Player
    Kirashiranui's Avatar
    Character
    Kira Shiranui
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 55

Job quest nicht annehmbar Beschwörer

Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

Zeit: ab lvl 52
    Häufigkeit: dauerhaft
    Name der Welt: cerberus
    Charakter-Name: Kira Shiranui
    Gehilfen-Name:
    NPC-Name:
    Monster-Name:
    Klasse/Stufe: 53 und 54
    Gruppe oder Solo:
    Spielzeit:
    Gebiet und Koordinaten:
    Adresse der Unterkunft:

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

Ich habe alle erweiterungen des spiels. Hsbe alle job quest des beschwörers bis lvl 50 gemacht auch das buch erneuert. Und ich kann nicht die skill jobquest 52 und 54 annehmen. Nicht mal ein rotes ! Idt zu sehen. Nichts. Ich hab schon rumgefragt wieso und keiner weis es. Langsam verliehr ich wirklich die lust ans spiel. Bin sogar schon 55. das kann langsam nicht mehr sein.:
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hast du auch alle 50er Quests abgeschlossen? Es gibt mehr als eine 50er Jobquest.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Bist du bei der Mainstory schon in Ishgard angekommen? Wenn nicht musst du erst diese weiter machen, damit dann diese Quests freigeschaltet werden. Da diese zum Addon HW gehören und du dann da noch nicht angekommen bist.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich versteh einfach nicht warum jeder meint gleich einen Fehlerbericht zu schreiben, nur weil er mal was nicht findet.

Schon mal auf die Idee gekommen im passenden Bereich erst mal zu fragen bzw. überhaupt erst mal nachzusehen, ob so eine Frage nicht schon mal gewesen ist?

Schau mal bei den Apkallu Fällen in Alt-Gridania vorbei. Ich bin mir sicher Y'mhitra hat dir etwas mitzuteilen.
    (1)
    Last edited by KarstenS; 10-22-2017 at 09:55 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Und dieses ständige “ ich kann das und das nicht finden! Bald hör ich auf zu spielen!“ Leute, wenn ihr euch jedes mal, wenn ihr etwas nicht auf anhieb findet, über das Spiel aufregt solltet ihr vielleicht wirklich einfach gehen...
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Kirashiranui View Post
    Langsam verliehr ich wirklich die lust ans spiel. Bin sogar schon 55. das kann langsam nicht mehr sein.:
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    dieses ständige “ ich kann das und das nicht finden! Bald hör ich auf zu spielen!“ Leute...
    Gleich die ersten Ergebnisse wenn man bei Google "FF14 Beschwörer Jobquests" eingibt, in nichtmal 2 Minuten die komplette Aufzählung gehabt. ¯\_(ツ)_/¯

Bevor man einen Fehlerbericht schreibt und mit dem Spiel aufhören will kann man doch wenigstens mal kurz die Google-Suche öffnen.
    (Jeder der FF14 spielt hat auch Internet (Google) zu Hause ^^)

Aber hier nun die Ergebnisse:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erste Quest: A Fitting Tomestone St.50 NPC:Y'mhitra Alt-Gridania (x10,y6) 24000 Routine

Danach:
    St.52 Alt-Gridania Y'mhitra 26400 Routine, 1151 Gil und Schmerzensflare
    St.54 Nald-Kreuzgang Tanzender Wolf 31200 Routine, 1047 Gil und Ruinga
    St.56 Nald-Kreuzgang Tanzender Wolf 36000 Routine, 1009 Gil und Trisaster
    St.58 Nald-Kreuzgang Tanzender Wolf 40800 Routine, 1906 Gil und Bahamut-Trance
    St.60 Nald-Kreuzgang Tanzender Wolf 0 Routine, 1633 Gil und Todesflamme

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Schau mal bei den Apkallu Fällen in Alt-Gridania vorbei. Ich bin mir sicher Y'mhitra hat dir etwas mitzuteilen.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 10-22-2017 at 01:06 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich glaube, dass Keysa hier Recht hat. Guckt euch mal sein Profil im Loadstone an. Er hat zwar den Magitektschnitter als Mount, also die Grundstory von ARR abgeschlossen, aber ihm fehlt Midgardsormr welches man nach Abschluss vom Hüter des Sees bekommt. Demzufolge wird er ARR noch nicht abgeschlossen haben und KANN die HW Jobquests noch gar nicht machen. Klar wird das nach Abschluss der ARR Jobquests angezeigt, dass er ARR erst abgeschlossen haben muss, damit er dort weitermachen kann, aber man kann natürlich auch versuchen nen Aufstand zu proben
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Klar wird das nach Abschluss der ARR Jobquests angezeigt, dass er ARR erst abgeschlossen haben muss, damit er dort weitermachen kann, aber man kann natürlich auch versuchen nen Aufstand zu proben
    Das kommt noch dazu. Da er momentan nicht nach Jump Potion aussieht, sollte er die Texte auf dem Bildschirm gehabt haben.

Im Questarchiv steht es auch drin, falls man den Hinweis vergessen hat:

(1)
    Last edited by KarstenS; 10-22-2017 at 09:20 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich hab schon rumgefragt wieso und keiner weis es.
    Das ist das eigentliche traurige, denn eigentlich sollten FC-Leiter, der ja hoffentlich gefragt wurde, das eigentlich wissen!

das kann langsam nicht mehr sein.:
    Und jetzt muss SE wohl zittern, nur weil du dich mit dem Spiel genau 0,0 beschäftigst?
    (0)
    Last edited by Robhen; 10-23-2017 at 04:22 PM.

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Kirashiranui,

Aus deinen Aktivitätenlogs geht hervor das du dich aktuell durch das Hauptszenario von Patch 2.4 arbeitest. Wie von anderen Spielern bereits erwähnt wirst du nach Abschluss des Auftrags "Nach dem Fall" mit deinen Beschwörer-Aufträgen fortfahren können.

Zukünftig empfehle ich die Eorzea-Datenbank zu konsultieren, bevor du dir die Mühe machst, einen Fehlerbericht zu erstellen.

Da es sich nicht um einen Fehler handelt werde ich dein Thema nun entsprechend verschieben.

Mit freundlichem Gruß,

GM Lupopidari
    (0)