Page 20 of 20 FirstFirst ... 10 18 19 20
Results 191 to 200 of 253

Hybrid View

Player
    Vestinel's Avatar
    Character
    Ves'tinel Altea
    World
    Twintania
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Es gibt leider immer Leute die grantig reagieren, wenn jemand stirbt. Aber gerade mit Neulingen sollte man Rücksicht haben. Das kann nunmal passieren und da solltest du dich auch nicht von runterziehen lassen. Ansonsten kannst du natürlich gern hier im Forum immer Fragen stellen, wenn irgendwas unklar ist.^^
    Bin mir auch bewusst, das ich mir das nicht allzu sehr zu Herzen nehmen sollte. Aber leider gelingt mir das nicht so. Hoffe aber, dass es mit der Zeit besser wird. Das Game ist seit langem mal wieder eines, da smir richtig Spaß macht. Wäre mies, wenn ich mir das deswegen zunichte mache..ayy..Zumahl ich in allen MMOs immer als erstes die Support Klassen wähle >v< Aber ich danke für das Angebot. Darauf werde ich sicher zurück greifen ^^
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Vestinel View Post
    Bin mir auch bewusst, das ich mir das nicht allzu sehr zu Herzen nehmen sollte. Aber leider gelingt mir das nicht so. Hoffe aber, dass es mit der Zeit besser wird. Das Game ist seit langem mal wieder eines, da smir richtig Spaß macht. Wäre mies, wenn ich mir das deswegen zunichte mache..ayy..Zumahl ich in allen MMOs immer als erstes die Support Klassen wähle >v< Aber ich danke für das Angebot. Darauf werde ich sicher zurück greifen ^^
    Einfach da durchhalten, das wird schon mit der Zeit^^ Zumal du dann auch irgendwann erkennst, was wirklich dein Fehler war und was der Fehler von den DDs bzw. Tanks. Man kann ein noch so guter Heiler sein, aber wenn der Tank gar keine CDs zieht und alle in den AOEs stehen bleiben, ist es nicht deine Schuld, wenn sie sterben. Es gibt leider öfters Spieler, die dem Heiler das Leben schwer machen (gerade in den Daylies bin ich auch fast nur als Heiler unterwegs) und ich habe mir z.B. angewöhnt solche Ignoranz mit gleicher Ignoranz zu strafen. Du bleibst in den AOEs stehen? Klar, kannst du machen, aber eine extra Heilung gibt es deshalb nicht. Wenn du überlebst, alles okay und wenn nicht, dann haste Pech gehabt. Nen Rez gibts dann im übrigen auch nicht. Du ziehst als Tank keine CDs? Klar, kannste machen. Ich heil dich aber nur so, als ob du welche nutzen würdest. Wenn du stirbst, Pech gehabt. Nein, auch für dich gibt es keinen Rez. Da heile ich dann lieber den DD, der jetzt die Aggro hat.

Wenn man aber eine Gruppe hat in der alle stimmt, ist Heiler, gerade WHM, ziemlich angenehm zu spielen^^
    (0)

Player
    Vestinel's Avatar
    Character
    Ves'tinel Altea
    World
    Twintania
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Einfach da...
    Bis auf den einen Vorfall, hatte ich eigentlich nur sehr selten ein bisschen Probleme..besonders mit dem Mana Management hapert es aber dann doch noch sehr .. Bin mir auch bewusst das ich noch ne Menge lernen muss. Heute hat mir jemand auch ein paar Tips gegeben..Aber die auch gleich in die tat umzusetzen ist etwas schwer. Es erleichtert aber dennoch schon sehr, sowas zu hören. Vorallem muntert es auch auf. Danke!
    Ich denke mit der Zeit wird das. Langsam, aber sicher.

Ist zwar "nur" ein Spiel..aber dennoch erstaunlich..was es so für Asuwirkungen mit sich bringen kann ^^
    (0)

Player
    Vestinel's Avatar
    Character
    Ves'tinel Altea
    World
    Twintania
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Irgendwann kommt das dicke Fell, glaub es mir ^^ und man zuckt dann bei Idioten nur noch mit den Schultern. Aber hier schau dir das zur Aufmunterung an =P

https://www.youtube.com/watch?v=2DxS7eT_ky4
    Oh Danke! Das Video ist wirklich..sehr..Wahrheitgetreu |D Pff...//laffs
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es gibt leider immer Leute die grantig reagieren, wenn jemand stirbt. Aber gerade mit Neulingen sollte man Rücksicht haben. Das kann nunmal passieren und da solltest du dich auch nicht von runterziehen lassen. Ansonsten kannst du natürlich gern hier im Forum immer Fragen stellen, wenn irgendwas unklar ist.^^
    (0)

Page 20 of 20 FirstFirst ... 10 18 19 20