Page 13 of 26 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LastLast
Results 121 to 130 of 251
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Seid ihr alle bekloppt?
    Für 3000 € hätte ich Gewinnanteile des Publishers verlangt.
    Davon kannst einen guten gebrauchten Kleinwagen kaufen.

Aber wer braucht das schon, wenn man ganz vorne bei irgendeinem P2W-Game sein kann mit schlechter Grafik
    Mein 1. selbstgekauftes Auto hat 2.800€ gekostet..
    Hart verdientes Geld gewesen und die alte Karre fährt meinen Popo noch heute

Aber genug Geld hatte ich für den p2w Schinken trotzdem x.x
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Snip
    Das Ding ist einfach, dass ich die Gewinne aus Account/Bot-Verkaufen etc. auf einem seperaten Konto hatte, von dem ich dann wiederum gecasht hab.
    Ich hab also nie gesehen wie viel Geld ich wirklich verbraten hab sondern immer nur, dass ich bspw 500€ "im Plus" bin und deswegen 500€ cashen könnte.
    Dazu war ich ja noch relativ jung (16?), also hast du den "Wert" von Geld gar nicht gesehen, wenn da monatlich eh hunderte Euro reinkamen.
    Und grade "im Affekt" hat man dann mal mehr gecasht als man dachte.

Ich hab aufgehört, als ich irgendwann alleine einen s.g. Krieg gegen eine 25 Mann Gilde geführt hab und um zu gewinnen fast 300€ gecasht hab.
    So im Nachhinein ärgert man sich, wie viel Kohle man da gelassen hat und mit wie viel "Gewinn" man hätte rausgehen können,
    aber in der Zeit hast du eben das nicht gesehen, sondern nur deinen aktuellen "Stand" und das du bei +-0 bist.

Und für 3000€ Gewinnanteile? Hahahahaha ich war mit höheren Summen grade mal kurzzeitig Platz 64.
    Fun Fact: Platz 1 war ein Spieler, der sowohl Platz 1, 2, 4, 6, 10, 11 war (und teils insgesamt 12 Accounts in den Top 100 hatte)..
    Will gar nicht wissen, wie viel der da gelassen hat

Mein erstes Auto hat 1500€ gekostet (ne alte C-Klasse) Also ich hätte mir schon nen relativ günstigen Neuwagen kaufen können denke ich.
    Am Ende hab ich den Account für 800€ verkauft, also kam wenigstens was bei rum, wenn auch nur ein Bruchteil von dem was drin war.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 10-24-2017 at 05:36 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich kann es mir eigentlich auch eh nicht erlauben mit dem Finger auf jemanden zu zeigen.
    Hab bestimmt selber auch schon genug Kohle durchgebracht nur halt für Schnaps und Drogen und son Kram.
    Hab auch ne Schwäche für Filme und die DVD's und Blu-Ray's häufen sich.

Also ich von meiner Seite erteile euch Absolution für eure Verschwendungen weil ich ganz eicfach auch nicht besser bin.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hab auch ne Schwäche für Filme und die DVD's und Blu-Ray's häufen sich.
    Ja aber da hast ja längerfristig was davon Ab und an mal wieder ein Pulp Fiction ansehen ist schon nett
    Das erinnert mich daran das ich mal einen neuen Schrank für meine DVDs kaufen muss
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ja aber da hast ja längerfristig was davon Ab und an mal wieder ein Pulp Fiction ansehen ist schon nett
    Das erinnert mich daran das ich mal einen neuen Schrank für meine DVDs kaufen muss
    Da geb ich dir Recht.
    Es gibt da eine Tarantino Box auf Blu Ray.
    Sind die ganzen genialen Klassiker drin wie Pulp Fiction, Reservoir Dogs, Jackie Brown, etc. auch neuere wie Kill Bill.
    Die ganz neuen Django und Hatefull 8 sind nicht mehr dabei aber diese Box ist richtig gut gemacht und gehört in jedes DVD-Regal
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Ancistrus View Post
    Guter Beitrag +1

Aber wenn Du bei Zusammenhalt der Com, Ansehen am Server (sich einen Namen machen) und vor allem über CC sprichst, da musst Du mit Everquest beginnen und nicht mit WoW (ja, Papa von Opi erzählt auch gern vom Krieg )

Gruss
    Ancistrus
    Ach ja, früher war alles besser ^^

Ich weiß noch wie ich mir von meinem ersten Gehalt eine (damals noch sehr neue) SEGA Dreamcast gekauft hab und dann darauf Nächtelang Phantasy Star Online gezockt hab. War zwar kein MMO sondern eher ein Hack and Slay mit Online-Buddies, aber Spaß hatte ich trotzdem dran ^^
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Na, nicht unbedingt besser...
    Aber ich muss immer schmunzeln wenn mal wieder geschrieen wird, dass dieses oder jenes zu schwer ist....

Oder wenn wieder mal ein halbgarer Tank ankommt und meint, dass Tanken und Aggro halten gar nicht so einfach wäre...
    Muss dann immer an die gute, alte 10s Regel denken oder die damals üblichen Pflichtpausen in den DD Rotas xD
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Duni View Post

Ich weiß noch wie ich mir von meinem ersten Gehalt eine (damals noch sehr neue) SEGA Dreamcast gekauft hab und dann darauf Nächtelang Phantasy Star Online gezockt hab. War zwar kein MMO sondern eher ein Hack and Slay mit Online-Buddies, aber Spaß hatte ich trotzdem dran ^^
    Phantasy Star Online war durchaus ein MMORPG. Wenn nicht sogar das Erste auf Konsolen. Das Beste an dem Spiel waren die Photon-Chair-Wettrennen xD
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Da geb ich dir Recht.
    Muss ich mal schauen, nicht alles von Tarantino gefällt mir
    Und im Moment sind eher Serien angesagt, wie Leverage, Criminal Minds, Person of Interest, Mash, Dark Angel etc pp bla fasel.
    Und schon wieder was für den Zettel, ich brauch Nachschub
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Das Beste an dem Spiel waren die Photon-Chair-Wettrennen xD
    Boah, die hatt ich schon wieder fast vergessen .. xD