Results 1 to 4 of 4
    Player
    KushinaSchattenmieze's Avatar
    Character
    Kushina Schattenmieze
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80

Ewiger Bund konnte nicht abgeschlossen werden

Hallo, hoffe es ist in der richtigen Abteilung, wenn nicht tut mir leid ^^

Es geht um folgendes: Mein Kollege und ich wollten den Ewigen Bund abschließen.
    Waren beide zwar vorher schon verheiratet, aber wir haben beide die Ringe wieder abgegeben.
    Nun war es gerade (17Uhr) soweit. Gäste waren da und schon drin, mein Kollege konnte auch rein in seinen Raum als Bräutigam und ich allerdings nicht. Das einzige was ich hätte machen können, wäre als Gast beizutreten.
    Bundarmreif hatte ich an, der Partner auch.
    Ich hatte von Anfang an nicht die Auswahl, als Braut einzutreten.
    Wär super wenn mir wer erklären könnte wieso es nicht geklappt hat.
    Achso, Infos:
    Server Shiva
    Bräutigam: Basti Funtasty
    Braut: Kushina Schattenmieze

Liebe Grüße
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Hattest du noch die Einladungsbögen im Inventar? Wenn nicht, dann klappts leider nicht ^^' wäre jetzt auch das Einzige was mir einfällt.

Bei der Auswahl eines neuen Termins bekommst du den Stapel Blütenbögen dann wieder ins Inventar.
    (0)

Player
    KushinaSchattenmieze's Avatar
    Character
    Kushina Schattenmieze
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    hatte die eigentlich dabei xD
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo KushinaSchattenmieze,

Es tut mir leid zu hören das du den Dom der Einkehr am Tag deines Ewigen Bundes nur als Gast betreten konntest.

Ich habe mir deine Aktivitätenlogs angesehen um den Ablauf zu rekonstruieren und dabei leider feststellen müssen das du die blütenweißen Einladungsbögen, welche dich als Braut bzw. Bräutigam identifizieren und quasi als deine Einladung fungieren, am 13.10 um 14:45 dt. Zeit weggeworfen hast, weshalb die Zeremonie fehlschlug.

Ich bitte dich noch einmal unsere entsprechende Informationsseite zu studieren, damit die geplante Zeremonie des Ewigen Bundes am 27.10 auch bestimmt funktioniert!

Da es sich bei deinem Fehlerbericht nicht um ein Problem im Spiel handelt werde ich diesen nun in die passende Kategorie verschieben.

Mit freundlichem Gruß,

GM Lupopidari
    (1)