Results 1 to 10 of 10
    Player
    Lucce's Avatar
    Character
    Shiro Kuroky
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 95

Vorschlag: Paar-Emotes

Einen schönen guten Morgen/Mittag/Abend (je nachdem ;P),

nach dem ich die Story von 4.1 durch gespielt hab, kam mir die Idee zu Partner-Emotes.

Was mein ich damit?
    Mh... eigentlich ganz einfach. Man hat spezielle Emotes, womit man mit seinem Partner interagieren kann.
    Zum Beispiel wie bei Dragon Saga aka Dragonica. Dort kannst du deinen Partner hochheben oder auch Händchen halten.

Ich als Screenshot-Junki würde das natürlich sehr feiern.
    Mir ist bewusst das dies keine allzu hohe Prio haben sollte. Eben so ist es auch nicht mal eben einfach umgesetzt. (Zum Beispiel bräuchte man für ein Hochheben emote viele Versionen, weil eine Lala die zb einen männlichen AuRa hochhebt xD? Neee)

Mich würde einfach mal interessieren was ihr von der Idee halten würdet und welche Emotes ihr feiern würdet.
    Vielleicht bekommt das Thema ja so viel Aufmerksamkeit, dass wir Partner-Emotes bekommen :3

wünsche noch einen schönen Tag
    (7)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also auf der einen Seite mag ich die Idee von interagierenden Emotes (mit anderen Charaktern).
    Spezielle Begrüßungshandschläge z.B. oder eben das hochheben eines Lalas oder einer Miqo/weibl. Aura

Problem: Wie du schon sagst ist, dass man einige Emotes für gewisse Rassen nicht bringen kann.
    Dann heulen die Leute wieder rum "Aber ich will das und das Emote, ich hab nur das und das".
    Bei dem speziellen Fall, könnte man, wenn die Größenverhältnisse nicht stimmen das Emote "Hochheben" zu einem
    "versucht hochzuheben, scheitert aber" machen, bei dem der Char versucht den anderen hochzuheben, sich die Stirn wischt, aber dann den Kopf schüttelt.

Dazu kommt, dass mir Dinge wie "Händchenhalten" (und was noch so kommt "kuscheln"/"küssen"/"Auf den Schoß setzen" u.Ä.) mir persönlich mega auf die Nerven gehen.
    Überall hast du die Leute die dann romantische Emotes benutzen. Ich komme mit so viel Liebe nicht klar. Das ist zu viel für meinen kleinen Lala.
    Sanft streicheln ja, aber das andere... oh man... RPler werden ausrasten was emotes angeht...
    (4)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

3. 10-18-2017 05:38 PM

Player
    Rasayon's Avatar
    Character
    Sayura Akio
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Wäre dafür sowas ähnliches gibt es ja auch in Perfect World zum Beispiel ^^ da kann zb der männliche Char die Dame tragen :3

Aber wenn hier ein männlicher Lala direkt ne weibliche Roe trägt.. hmm sieht bestimmt lustig aus xD

Wenn sowas kommt, lässt sich SE sicher was lustiges einfallen^^ Z.b. berücksichtigung der Größe und des Gewichtes (ernsthaft eine Roe-Dame könnte einen männlichen Highlander schon tragen) ^^
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Sanft streicheln ja, aber das andere... oh man... RPler werden ausrasten was emotes angeht...
    Oh ja... ich würde deinen Lala auch gerne sanft streicheln...

(0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Oh ja... ich würde deinen Lala auch gerne sanft streicheln...

Gut das ich nicht als Main nen Lalafell spiele XD
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Bedenkt man, wie hoch Lalas mit ihren Stummelbeinen Springen können (bei mir immerhin auf Kopfhöhe)....
    Ich will ein Alien-Facecrab Interaktionsemote für Lalas *_*
    Anspringen und am Kopf festkrallen.....

Dann wechsel ich auch auf der stelle selbst zu den laufenden metern xD
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Bedenkt man, wie hoch Lalas mit ihren Stummelbeinen Springen können (bei mir immerhin auf Kopfhöhe)....
    Ich will ein Alien-Facecrab Interaktionsemote für Lalas *_*
    Anspringen und am Kopf festkrallen.....

Dann wechsel ich auch auf der stelle selbst zu den laufenden metern xD
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Keicho's Avatar
    Character
    Tem Saris
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Man könnte so machen das lalas nur lalas hoch heben können.
    (0)

Player
    Keicho's Avatar
    Character
    Tem Saris
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Bei Kuss bzw Hände halten emote müsste man eben verschiedene Versionen machen. So viel arbeiten ist das auch nicht da setzt sich ein Programmierer 1tag mal hin.

Bei Sitz emote das selbe. Da würde ich mir aber auch verschiedene Versionen im Pose Änderung emote wünschen
    (0)

Tags for this Thread