Results 1 to 5 of 5
    Player
    Aslay's Avatar
    Character
    Aslay Tamber
    World
    Louisoix
    Main Class
    Marauder Lv 1

Dr.Pepper Code akzeptiert aber keine Items

Ich habe vorgestern sechs Dr.Pepper Dosen gekauft und die Codes alle auf der Dr.Pepper Seite eingelöst. Bis heute sind die Items noch nicht in-game angekommen. Und wenn ich versuche den Code nochmal einzugeben, heisst es, der Code wurde schon benutzt. Wo sind nun meine Items?

Die Dr.Pepper Kampagne wurde verlängert bis zum Dezember, darum habe ich mir die Dr.Pepper Dosen gekauft.
    (0)

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Weist schon das von dr Pepper Seite code bekommst für mogry Stadion
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Um es deutlicher zu zeigen was Ezeron meinte =P:

So sieht deine Dr Pepper Seite aus wenn du dich eingeloggt hast. Dort wo der weiße Pfeil zu sehen ist, findest du dann die Codes, die dann nochmal in deinem MogrySation Account, eingeben musst.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Mal von der Extra-Mail abgesehen, die nochmal den Code und Beschreibung zur Einlösung enthält^^
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Aslay,

ich kann sehen, dass du den Code von Dr. Pepper korrekt auf der Mogry Station eingegeben hast. Die Gegenstände werden dir dann per Mogry-post geschickt.

Es kann da manchmal zu Verzögerungen kommen, aber mittlerweile solltest du die Gegenstände erhalten haben. Stelle aber auch sicher, dass du genug Platz in deinem Postfach hast, das ist öfter mal ein Grund, dass Bonusgegenstände nicht empfangen werden können.

Mit freundlichen Grüßen,
    Arugulor
    (0)

Tags for this Thread