Results 1 to 3 of 3
    Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Moogle
    Main Class
    Astrologian Lv 100

Kritik am Layout

Mir ist heute etwas aufgefallen.

Das Layout so wie es nach dem Patch aufzufinden ist gefällt mir null. Man setzt aktuell die Prioritäten falsch.

Das angekündigte neue Layout der Job Balken ist nicht vorhanden. Beim Astro speziell sehe ich das man nun die Karten wieder in der Buffleiste sieht. Da das der Fall ist kann man den Job Balken ausblenden (was leider nicht möglich ist).

Desweiteren fiel mir auf das man anscheint Icons geändert hat. In Shisui wurde das Icon für den Buff "Alt" geändert. das mag vielleicht nett sein aber in meinen Augen hätte das noch sehr lange warten können da man andere Baustellen hat.
    (0)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879-1955)

Player
    Kuala's Avatar
    Character
    Kuala Heheyako
    World
    Zodiark
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Also das neue Layout ist vorhanden. Zu finden unter (wer hätts gedacht) Layout. Jobbalken anklicken dann gibst dort die vereinfachte Ansicht. Ausblenden sollte glaube ich dort auch gehen. Des weiteren passt man sich das Layout doch eh an wie man es möchte oder nicht?
    Und auch ich finde diverse Sachen sinnlos. Aber da es gemacht wird gab's anscheinend den Wunsch. Also Why not?
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Die Überarbeitung vom Layout war dringend notwendig, und jz hat man quasi alle Freiheiten die man haben wollte.
    Da wurde auf die Com gehört und auch recht fix umgesetzt.

Du müsstest dich nurmal richtig damit befassen, deine Kritikpunkte zu den Job-Balken lassen sich nämlich einstellen
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist