Hallo,

ich finde es schön das die Freundes Einladung Kampagnen fortgeführt werden aber warum ist hier ein Limit von maximal 5 Einladungen vorhanden um noch Goldfedern zu bekommen ?

Ich habe bereits meine 5 Einladungen und kann deshalb für eine neue Einladung keine neuen Federn mehr bekommen.

Das Problem an diesem Konstrukt ist, das ich nicht weiß ob meine 5 Einladungen ihr Abo verlängert haben oder werden. Da ich die Einladungen schon vor längerer Zeit verschickt habe und auch schon lange keine Federn mehr bekommen habe, gehe ich davon aus, dass diese Spieler nicht mehr verlängert habe.

Somit habe ich keine Chance mehr neue Federn zu erhalten um diese gegen neue Belohnungen einzutauschen.

Ich versteh die Sinnhaftigkeit nicht hier ein Limit einzuführen. Wenn die ganze Aktion nur dazu dient neue Spieler anzuwerben.

Es wäre schön wenn diese Beschränkung aufgehoben wird, damit auch andere in meiner Situation die Chance haben neue Federn zu erhalten.

5 Einladungen hört sich erstmal viel an, jedoch spiele ich FF14 schon seit 4 Jahren und auf 4 Jahre gesehen sind das 1,25 Einladungen pro Jahr die ich verschickt habe. Also nicht mehr so viel wie man denken würde.

FF14 Seite zum Thema: https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...riend_recruit/

MFG,
maje