Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    Zoricus's Avatar
    Character
    Zoricus Fist
    World
    Louisoix
    Main Class
    Pugilist Lv 22

starten des grundspiels ohne addons möglich?

moin,

hatte mir schon vor einiger zeit auf steam ffxiv online edition (also nur das grundspiel a realm reborn) geholt und gestern nun stormblood dlc dazugekauft.

das basisspiel war bereits downgeloadet und auch schon angespielt (subscription existiert).

mein problem: ich habe hier nur ne 2mbit leitung.der download dauert also ewig und 3 tage. daher möchte ich das gerne nachts downloaden, tagsüber aber gerne das basisspielspielen. is das technisch möglich?

hab schon versucht, in steam die häkchen bei den dlc wegzumachen und dann den launcher zu starten. hilft aber nix, der launcher fängt dennoch an zu patchen.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Der Patch wird so oder so gezogen, daran kommt man nicht vorbei, da es dort nicht nur Verbesserungen für Stormblood/Heavensward gibt, sondern auch für A Realm Reborn.
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Zoricus,

wie Neowikinger schon ganz richtig erklärt hat, muss das Spiel gepatcht werden, unabhängig davon, ob du eine Erweiterung installiert hast. Es ist aber möglich FINAL FANTASY XIV zu spiele, ohne Heavensward oder Stormblood erworben zu haben (dann allerdings selbstverständlich ohne Zugriff auf die jeweiligen Inhalte).

Mit freundlichen Grüßen,
    Arugulor
    (0)