Limojunge at work!
Ich find den den Titel auch nicht nötig aber es gibt so viele unnötige Titel, da kann man den auch noch bringen. ^^
Oh hi Alandra xD
Und wieso sollte er da keinen titel bekommen? gibt ja auch einen fürs wiederbeleben von nich gruppen mitgliedern... wäre doch eigt lustig.
Kuroka hat´s verstanden...Hi ^^
Du darfst aber ruhig weiter auf dem Thema rumreiten um das es nicht geht...dann bleibt der Thread oben...lol...
Ja ein Titel wäre schon nicht schlecht ^.^ "Retter in Not" oder sowas![]()
Ich hab jetzt schon etliche Titel, einer leichter zu kriegen als der andere.
Mich würde es jetzt nicht stören oder aufregen einen mehr zu haben aber ich kann auch nicht wirklich sagen, dass ich dafür auch noch gerne einen hätte.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Obs dafür nun nen Titel gibt oder nicht, ist mir wurscht^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Haha, Ersatzbank..xD
Ja, keine Ahnung...ich fände es einfach witzig. Vor allem weil man sich sowas nicht "erschleichen" kann, sondern dann einfach irgendwann bekommt
Melde dich mit 3 Mann für einen Inhalt deiner Wahl. Sag deinem Kumpel (der den Erfolg möchte) in welchem Inhalt ihr seid.
Kickt kurz vor dem Endboss den 4. Spieler, sagt eurem Mate er soll joinen. Schafft er es, GG. Schafft er es nicht: Nochmal kicken.
Tada... und schon steigen die "sinnlosen" Kickzahlen nur für einen eher nutzlosen Erfolg ^^
Edit:
An sich ist die Idee ganz nett, aber da ich keinerlei Vertrauen in meine Mitmenschen habe sehe ich da ein ganz schwerwiegendes Problem.
Den Titel könnte man viel zu einfach erfarmen! 2 Freunde gehen in den Dungeon, kicken einen anderen Spieler, der 3te Freund joined nach und hat schonmal +1 auf dem Zähler.
Weiß nicht ob ein Titel es wert wäre da so ein Problempotential reinzubringen.
Wow... ich hätte seite 3 lesen sollen, bevor ich Seite 2 kommentiere...
Last edited by Blackoutz; 10-16-2017 at 09:31 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Sowas würde dich niemals jemand machen, wir sind doch alle lieb und fair und hilfsbereit und...
Du siehst immer nur die böse Hexe des Westens in jedem![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.