Bilde mir ein gelesen zu haben das die meisten PvP ler nach Chaos sind. Finde aber die Quelle nicht mehr... auch im EN Forum nix. Ggf. wirklich mal in dem Discord nachfragen.
Du bist halt viel zu spät dran bzw. hast einen ganz shclechten Punkt erwischt um mit PvP anzufangen. Lass es sein bis ShB und guck es dir denn mal an. Denn sind allgemein wieder mehr Spieler online wovon auch wieder einige PvP machen werden weil es neue PvP Sachen zu kaufen gibt. Jetzt ist es halt sinnlos es zu machen.
Allgemein nimmt PvP in FF XIV keinen großen stellenwert ein weil es sich lahm anfühlt duch den 2,5GCD und die Serverlags machen es nicht besser. Grad bei dem eSport Part was SE mit Feast vor hat. SE versucht es immer wieder zu retten und wiederzubeleben nur funktioniert das halt nicht so wirklich da PvP nur 1-2 Wochen nach Patch Release interessant ist.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Ich kenne ja selbst den Unterschied wenn PVP mal gefragt bin. Ist ja nicht so, dass ich Neuling bin in PVP. Aber der Tipp mit dem Discord hat super geholfen. Wochenende wird es hoffentlich besser klappen![]()
Ok Schade. Fandest du in dem Discord Infos wohin, bzw ob sich die PvP Com verlagert hat?
Wollte S13 mal wieder spielen (vorwiegend fürs BLM-Mainhand-Glamour).
Gestern war mein Team auch nicht da, aber ich hab mal einfach Feast Solo gemacht. Nach 6 Min war ich drinnen. Siehe da, neues Season, besseres Glück im Invite XD
Im Discord versuchen alle eine gemeinsam Prime Zeit zu finden um PVP zu machen. Dies gibt es für EU und für US. Die Japaner sind sehr aktiv so wie ich gesehen habe und haben keinerlei Probleme in PVP.
Ich muss mich hier mal mit einklinken um meinem Unmut Luft zu machen. Es hat zwar nix mit PvP zu tun, zumindest nicht direkt, aber irgendwie ist das der einzige Beitrag den ich dazu finde.
Ich finde den Serversplit zum jetzigen Zeitpunkt... sagen wir es freundlich, nicht gut. Ich will seit 3 Tagen einem Kumpel dabei helfen durch die Stadt der Tränen zu kommen. Er ist Tank, ich bin Heiler, dann haben wir meist noch einen heiler aus unserer Gilde und ca 2 DD's. Jeden Abend suchten wir bis zu 40 Minuten und haben es dann aufgegeben. Selbst zur Prime-Time haben wir nix gefunden.
Als Tank habe ich vorhin nicht mal was für die Goldklamm gefunden. Ich sehe den Serversplit leider sehr negativ. Leider vergeht mir dadurch auch die Lust am Spiel selbst wenn ich selbst mit gesuchten Klassen bis zu 40 Minuten warten muss. Allerdings möchte ich auch nicht auf Chaos wechseln weil auf Shiva nun mal leider meine ganzen Freunde sind und die Gilde.
Ich ziehe gerade einen meiner kleinen Chars hoch und ich habe als DD Wartezeiten bin 15min und das war bisher immer das höchste. Gut bin aber bisher noch bei kleinen Inhalten.
Und den Thread den du suchst, ist der hier: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-ab-4.5/page38
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.