Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 61

Thread: The Feast PVP

Hybrid View

Player
    RedStorm's Avatar
    Character
    Choco Nehelesk
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Es wird zumindestesn dokumentarisch mitgeführt

Ein wahres Wort.

Hab gerade mich in PVP Discord umgeschaut und dort sehe ich schon zig Screenshoots die auf diverse Wartezeiten hinweisen.

RIP
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Bilde mir ein gelesen zu haben das die meisten PvP ler nach Chaos sind. Finde aber die Quelle nicht mehr... auch im EN Forum nix. Ggf. wirklich mal in dem Discord nachfragen.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Du bist halt viel zu spät dran bzw. hast einen ganz shclechten Punkt erwischt um mit PvP anzufangen. Lass es sein bis ShB und guck es dir denn mal an. Denn sind allgemein wieder mehr Spieler online wovon auch wieder einige PvP machen werden weil es neue PvP Sachen zu kaufen gibt. Jetzt ist es halt sinnlos es zu machen.

Allgemein nimmt PvP in FF XIV keinen großen stellenwert ein weil es sich lahm anfühlt duch den 2,5GCD und die Serverlags machen es nicht besser. Grad bei dem eSport Part was SE mit Feast vor hat. SE versucht es immer wieder zu retten und wiederzubeleben nur funktioniert das halt nicht so wirklich da PvP nur 1-2 Wochen nach Patch Release interessant ist.
    (2)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    RedStorm's Avatar
    Character
    Choco Nehelesk
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich kenne ja selbst den Unterschied wenn PVP mal gefragt bin. Ist ja nicht so, dass ich Neuling bin in PVP. Aber der Tipp mit dem Discord hat super geholfen. Wochenende wird es hoffentlich besser klappen
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wie lief es?
    (0)
    [SIZE="1"]
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    RedStorm's Avatar
    Character
    Choco Nehelesk
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Wie lief es?
    Leider war das Team nicht vollständig online V_V Aber es wird schon werden wenn wieder neuer Content kommt. Davon gehe ich mal aus ^^
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by RedStorm View Post
    Leider war das Team nicht vollständig online V_V Aber es wird schon werden wenn wieder neuer Content kommt. Davon gehe ich mal aus ^^
    Ok Schade. Fandest du in dem Discord Infos wohin, bzw ob sich die PvP Com verlagert hat?
    Wollte S13 mal wieder spielen (vorwiegend fürs BLM-Mainhand-Glamour).
    (0)
    [SIZE="1"]

Player
    RedStorm's Avatar
    Character
    Choco Nehelesk
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Gestern war mein Team auch nicht da, aber ich hab mal einfach Feast Solo gemacht. Nach 6 Min war ich drinnen. Siehe da, neues Season, besseres Glück im Invite XD

Im Discord versuchen alle eine gemeinsam Prime Zeit zu finden um PVP zu machen. Dies gibt es für EU und für US. Die Japaner sind sehr aktiv so wie ich gesehen habe und haben keinerlei Probleme in PVP.
    (0)

Player
    xDarkLink's Avatar
    Character
    Two Be
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 30
    Ich muss mich hier mal mit einklinken um meinem Unmut Luft zu machen. Es hat zwar nix mit PvP zu tun, zumindest nicht direkt, aber irgendwie ist das der einzige Beitrag den ich dazu finde.
    Ich finde den Serversplit zum jetzigen Zeitpunkt... sagen wir es freundlich, nicht gut. Ich will seit 3 Tagen einem Kumpel dabei helfen durch die Stadt der Tränen zu kommen. Er ist Tank, ich bin Heiler, dann haben wir meist noch einen heiler aus unserer Gilde und ca 2 DD's. Jeden Abend suchten wir bis zu 40 Minuten und haben es dann aufgegeben. Selbst zur Prime-Time haben wir nix gefunden.
    Als Tank habe ich vorhin nicht mal was für die Goldklamm gefunden. Ich sehe den Serversplit leider sehr negativ. Leider vergeht mir dadurch auch die Lust am Spiel selbst wenn ich selbst mit gesuchten Klassen bis zu 40 Minuten warten muss. Allerdings möchte ich auch nicht auf Chaos wechseln weil auf Shiva nun mal leider meine ganzen Freunde sind und die Gilde.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich ziehe gerade einen meiner kleinen Chars hoch und ich habe als DD Wartezeiten bin 15min und das war bisher immer das höchste. Gut bin aber bisher noch bei kleinen Inhalten.

Und den Thread den du suchst, ist der hier: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-ab-4.5/page38
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast